bunkeranlagen etc. im bereich mecklenburg-strelitz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tommyNZ
    Einwanderer

• 31.01.2005
    • 4
    • Neustrelitz

bunkeranlagen etc. im bereich mecklenburg-strelitz

hallo!!wollte mal fragen ob einer von euch schon mal in der gegend unterwegs war??denn ich höre hier viele andere orte aber von dem bereich um neustrelitz- fürstenberg nichts...also wenn ich in neustrelitz aufn marktplatz stehen würde,könnt ich in jede richtung gehen und man würde alte bunker etc. finden...hab raus bekomm das im wald in der nähe noch eine alte munitionsanlage war da werd ich wohl mal vorbei schaun...also hier gibts viele unentdeckte dinge,und es scheint so als sei es allen hier egal denn das verrrottet alles vor sich hin..dazu muss ich noch sagen das auch ne menge von den russen ist die hier stationiert waren.....vielleicht wisst ihr ja auch was zu dem berreich um neustrelitz...also im internet ist jedenfalls nicht wirklich viel zu finden..da gabs irgendwie auch ne raketenstation bei wokuhl..oder ne psychatrie im wald!!!ohne scheiss da stehen mitten im wald 5 neubauten (natürlich) lehrstehend rum...na ja jedenfalls gibts in der richtung bunker und so hier ne menge zu entdecken rund um neustrelitz..aber irgendwie gibts wohl kein der das macht oder interessiert......tschaui
  • tommyNZ
    Einwanderer

• 31.01.2005
    • 4
    • Neustrelitz

ach ja kann ja dann mal demnächst paar fotos online setzten mal sehen was ihr davon haltet.........

Kommentar

• Brainiac
      Heerführer

• 21.12.2003
      • 3194
      • Berlin
      • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Das liegt wohl daran das dieses Gebiet von Bunkerbekloppten und Tunnelratten noch nicht so dicht besiedelt ist...
      Mach mal 'n paar nette Fotos - vielleicht lockst du uns ja damit mal in deine Area...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• tommyNZ
        Einwanderer

• 31.01.2005
        • 4
        • Neustrelitz

so und noch paar fotos...unter www.tommynz.de.vu

bis denn.........

Kommentar

• Oelfuss
          Heerführer

• 11.07.2003
          • 7794
          • Nds.
          • whites 3900 D pro plus

Lade doch die Bilder einfach über unsere Anhangverwaltung hoch. Auf Deinem Link bekomme ich ausser Werbeschrott nichts angezeigt. Und dafür meine Firewall runterzufahren muss nicht sein.

Außerdem bleibt so der Gesamtbeitrag erhalten. Wer weiss, ob Deine Bilder in einem halben Jahr noch dort liegen?
          bang your head \m/

Kommentar

• RudiRatlos
            Anwärter

• 11.01.2004
            • 17
            • Freiburg
            • keiner

Öhm Ölfuss,die Bilder kann man einwandfrei anschauen. Kleiner Tip:surf mit Firefox.
            Wissen ist Macht,nichts wissen macht auch nix

Kommentar

• Brainiac
              Heerführer

• 21.12.2003
              • 3194
              • Berlin
              • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Na klar, damit wir diesen Beitrag sehen können werden wir alle jetzt unsere PC's auf Firefox konfigurieren und morgen dann kommt der nächste und fordert Opera usw...
              Warum den einfachen und für alle erreichbaren Weg gehen wenn's auch kompliziert geht...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• tommyNZ
                Einwanderer

• 31.01.2005
                • 4
                • Neustrelitz

tja wollt die fotos ja auch so hochladen aber der zeigt bei mir an html nicht erlaubt etc.. kein plan wie ich das machen sollt!!!und damit man sich trotzdem die fotos angucken kann,hab ich halt die hp angegeben!!und ausserdem dacht ich gehts darum was auf den fotos zu sehn is,und nich wie man sie am schnellsten angezeigt bekommt.....na ja müßt ihr ja wissen.....tschaui

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 01.08.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden
                  • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

eh eh,

was gibts denn da zu nörgeln?! Die Bilder lassen sich einwandfrei anzeigen, getestet unter XP Pro mit IE 6.0, Mozilla und dem AOL-Browser des Nachbarn. Verlinkungen zu HP´s hatten wir doch schon des Öfteren und das wurde auch so akzeptiert. Desweiteren mußte ich auch KEINE Firewall deaktivieren, weder Hardware (Router) noch meinen BitDefender, klappt 1A, lediglich der Popupblocker war beschäftigt!

Zur Gegend: war da während dem Wehrdienst stationiert (in der Nähe) und bin immer in Neustrelitz umgestiegen nach Neubrandenburg. Zu DDR-Zeiten war da viel FlaRak stationiert, von dieser Zeit stammen wohl die meisten Bauwerke, was das Interesse keinesfalls mindert.
                  Also bleib dran und mach weiter fleißig Bilder!

Marco
                  Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...