Am samstag war es wiedermal soweit.Punkt 10:30 bei strahlendem Wetter ging es auf die Suche........
Fündig wurde ich nac ca.500 metern im dichten Wald und Gestrüpp.
Es war von oben ein wunderbarer Einblick der lage dieses Bunkers,drumherum lauter Einschußkrater in der dimension von ca.5 Metern.Dies lässt darauf schliesen,das hier sehr großer Beschuß gehalten wurde.
Diese Stelle war mir durch vorbeifahren der Unteren Straße aufgefallen,man sieht nur ein Teil und dies auch nur....wenn keine Blätter an den Bäumen sind....Winter iss klar..lol
Auf den Folgenden Bildern kann man sehr deutlich erkennen,wie groß dieser Bunker war,zudem sehr erhalten auch wenn Gesprenkt!!!
1.Bild: Der Eingang zum Bunker....sehr Verdeckt und auch sehr gut Erhalten!!
2.Bild: Scharte beim Zugang...zu sehen wie sehr unter Beschuss diese war...
3.Bild: Eingang zum Inneren Bereich über Treppe....
4.Bild: Innerer Zugang mit Seitlichen abgängen zu den Räumen...
Fündig wurde ich nac ca.500 metern im dichten Wald und Gestrüpp.
Es war von oben ein wunderbarer Einblick der lage dieses Bunkers,drumherum lauter Einschußkrater in der dimension von ca.5 Metern.Dies lässt darauf schliesen,das hier sehr großer Beschuß gehalten wurde.
Diese Stelle war mir durch vorbeifahren der Unteren Straße aufgefallen,man sieht nur ein Teil und dies auch nur....wenn keine Blätter an den Bäumen sind....Winter iss klar..lol
Auf den Folgenden Bildern kann man sehr deutlich erkennen,wie groß dieser Bunker war,zudem sehr erhalten auch wenn Gesprenkt!!!
1.Bild: Der Eingang zum Bunker....sehr Verdeckt und auch sehr gut Erhalten!!
2.Bild: Scharte beim Zugang...zu sehen wie sehr unter Beschuss diese war...
3.Bild: Eingang zum Inneren Bereich über Treppe....
4.Bild: Innerer Zugang mit Seitlichen abgängen zu den Räumen...

Kommentar