Frag halt mal beim Förster nach!
Ist das der Eingang zum Paradies?
Einklappen
X
-
@asrankia
Na gibt es hier schon was neues?
Jetzt ist das Wetter doch schon wärmer, ist die Grabung noch, bzw. wieder am laufen?
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Hallo Asranika,sieht interressant aus! In welcher Gegend habt Ihr das gefunden? Habe verschiedene Westwall-u. Topokarten vom Saarland vieleicht kann ich weiterhelfen.

Diese Nachricht wurde von meiner Android Mobiltoilette mit kot.de gesendet.Kommentar
-
hi,
wenn der berg voll mit gängen ist wird es mind. einen gr´ßen haupteingang geben.
habe mal nen bericht gesehen, wo deutsche spregkommandos die eingänge so übeschüttet haben, das sie bis heute nicht freigelegt werde konnten!
viele verm. da das bernsteinzimmer!
was die röhren zu bed. haben keine ahnung.
ich war mal in einer alten kaserne, die vor dem abriss stand. da gabs auch so röhren. bin da reinegkrochen un hab hinweise auf alte flakmoon gefunden:-) alte verrostete teile!
hat aber damit den ich 0 zu tun:_)Grüß e aus Stuttgart
---------------------------------------------------
Achtung Ruhe bewaren!
Achtung Ruhe bewaren!Kommentar
-
-
Danke Bastler.Das ist ja meine Urangst.Irgendwo nen verschüttenden Befahrer zu finden.Aber vielleicht kommt der gute Mensch ja gar nicht aus dem Saarland,sondern aus Dortmund.Da gibt es ja auch Leute,die auf einmal aus dem Forum verschwinden, nach ,na sagen wir mal Ereignissen!Oder gibt es was neues?beetpott.deKommentar
-
Vielleicht ist es ein Entwässerungstunnel der bei starken Regen nur ein Nutzen hatte.!!!Aber interessant.Zitat von Matthias45Fluchttunnel wohl eher unwahrscheinlich, da bei einer Höhe von 90 cm. nicht an geordnete Flucht zu denken ist. Auf allen vieren bist halt sehr langsam.
Lüftung auch unwahrscheinlich, da Lüftung üblicherweise nach oben geht um die Kaminwirkung auszunutzen.
Da hilft wohl nur eines..
Helm, Geleucht und eine gute Schaufel..
Gruß
MatthiasZuletzt geändert von Tack; 14.04.2006, 08:38....................
.Veni,vidi,vici .
...................Kommentar
-
Ich glaube ja der Kollege wurde vom BND entfürt weil er das Bernsteinzimmer
gefunden hatt.
mfg zoidberg (der seinen Kaffe gerade aus der Tastatur trinkt)Mein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!Kommentar
-
"...ja gar nicht aus dem Saarland,sondern aus Dortmund.Da gibt es ja auch Leute,die auf einmal aus dem Forum verschwinden, nach ,na sagen wir mal Ereignissen!Oder gibt es was neues?"
Meinst du mich ?
Wüsste garnicht das ich aus den Forum verschwunden war....nee aber giebt nix Neues...hab mich seit dem auch von dem Gelände ferngehalten,eine solche Begegnung reicht
Kommentar

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Und lies mal Deine Mails und PN´s!
Kommentar