Auf dem 2 Bild die Tür hab ich ein wenig freigegraben hat aber nicht viel gebracht schade...
Bunkerlinie in Belgien
Einklappen
X
-
Auf dem 2 Bild die Tür hab ich ein wenig freigegraben hat aber nicht viel gebracht schade...Ich wünschte, es würde den Regen nicht geben.
Ich wünschte, es würde die Nacht nicht geben und die Discos,. die müden fahrer und den Alkohol.
Ich wünschte, sie würden begreifen, wie zerbrechlich sie sind...
Warum ich das tue? Weil ich es kann! -
Der Tunnel auf Bild 4 führt zu einem ca, 100m entfernten Bunker der Tunnel verbannt die Zwei Bunker miteinander. Ich bin reingekrochen doch nach ca, 30m war so viel Sand da, da hätt sogar ich nicht mehr durchgepasst..Ich wünschte, es würde den Regen nicht geben.
Ich wünschte, es würde die Nacht nicht geben und die Discos,. die müden fahrer und den Alkohol.
Warum ich das tue? Weil ich es kann!Kommentar
-
der Bunker auf Bild 1 ist der der Vom Sand verschlossen war. Der Bunker auf Bild 3 ist der Bunker von dem aus der tunnel ins Hinterland führte..Ich wünschte, es würde den Regen nicht geben.
-
Auf Bild 1 hab ich den Tunnel Geknipst (war da schon ca,10 drinn). Auf Bild 2 die Schrift die da zu sehen ist kann ich mir nicht erklären für was die gut war. Aber der Tunnel führte zu dem Bunker das ist sicher. Auf Bild 3 sind einschusslöcher zu sehen die einschusslöcher waren auf dem gleichen Bunker wie Bild 2. Auf Bild 4 sieht man einen kleinen Hohlraum (da kam der Tunnel raus). Und auf Bild 5 ist zu sehen das es im Tunnel immer enger wurde. Wenn ich mir ein wenig mühe gegeben hätte wär ich zwar am anderen Bunker rausgekommen aber ihr nehm es mir glaube ich nicht übel, dass ich nicht durch denn ganzen Müll robben wollte..Ich wünschte, es würde den Regen nicht geben.
-
Das ist Betonbau
in Vollendung.
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Bilderserie.
Wenn Ihr mal wieder dort seit, die ganze Strecke von Ostende über Nieuwpoort, De Panne, Dunkerque (Dünkirchen) bis zum Pas de Calais ist voll mit diesen tollen Dingern. So massiv, das sie unbeschadet die Dünen runterrutschen und unten schräg im Sand liegen.
Echt ne tolle Tuor.
Gruß
TomLieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges FertighausKommentar
-
Auf Bild 2 das ist kein Zaubertrick die Mag-lite schwebt nicht in der Luft das Mg Nest lag nur auf der Seit (hat wohl jemand umgestoßen). Auf Bild 5 sieht man (leider verwackelt) das der eingang auf dem Boden war.(Weil es umgekippt war.)Zuletzt geändert von SpitfireMk47; 23.03.2005, 16:10.Ich wünschte, es würde den Regen nicht geben.
-
Bei Bild 2,3 sieht man wie die Mg-Nester umgefallen sind kann mir jemand sagen warum?Ich wünschte, es würde den Regen nicht geben.
-
Umgefallen....
...weil Dünen "wandern" im Laufe der Zeit. Der Sand wird durch den Wind weg geweht oder auch vom Wasser unterspült.Somit hast du dann im Laufe der Jahrzehnte halt solche Bilder
Aber trotzdem wieder einmal schöne Aufnahmen-Sandkasten für Große
Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-LaufKommentar
-
"Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)Kommentar
-
Danke für die Erläuterrung. Schöne Bilder hast du da Muhns..Ich wünschte, es würde den Regen nicht geben.
-
Auf Bild 1 das Mg-Nest war mit dem Mg-Nest auf Bild 2 verbunden. Der Tunnel führt durch einen kleinen Hügel. Auf Bild 4 ist der Tunnel zu sehen und auf Bild 5 eine von vielen stellen wo der Tunnel eingebrochen ist.Ich wünschte, es würde den Regen nicht geben.
-
Na das ist ja interessant, sowas gibt es in Holland auch, genau so. Da ist auch ein gemauerter Deckungsgraben mit einem "Tobruk" verbunden, ich suche eben mal schnell die Bilder raus,
muhns"Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)Kommentar
-
Auf Bild 2,3 ist der innenraum von einem Spähbunker zu sehen. Leider habe ich davon keine Fotos. Er war ca, 2m breit und 2m lang und 1.5m hoch. Jedoch war im weiten umkreis kein einstieg zu sehen und der nächste Bunker war gute 300m davon entfernt. Gab es so lange Tunnel oder war vieleicht doch in der Nähe ein einstieg der mit Sand zu war??Ich wünschte, es würde den Regen nicht geben.
-
"Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)Kommentar

Kommentar