Sehr interessante Bunkerfotos aus Kiev in der Ukraine!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
...
..was mir auffällt ist die gute Qualität der Berichte, der Bilder und die Aufmachung mancher Russischen oder Polnischen Seiten. Die geben sich echt mühe. Und sind dabei immer noch locker und unpolitisch. Gefällt mir.
ZirplKommentar
-
tja das hat was...
tolle Bilder, Frau die sich fürs sondeln und für Geschichte interessiert, nebenbei auch was für Motorräder übrig hat, kochen kann und dazu auch noch ganz passabel aussieht...
Einzig bei dem Bild mit Handgranate an der Hose kommen mir da dann doch ein paar ZweifelKommentar
-
Mich
wundert bei dieser Vorstellung nur das der Hajo noch nich "Ich will auch nach Russland" geschrien hat...
Sind wirklich beeindruckende Bilder darunter, diesmal auch ohne Idioten die mit einem 1000g Fäustel auf einer Granate rumhämmern. (vom Handgranatenmann mal abgesehen)
Das mit dem Moped finde ich klasse, leider sind das aber russische Weiten, hier wär man längst am Arsch von irgendeinem Forstlulli, jeder Quadratcm ist doch reglementiert....
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Total klasse Seite!
Und wie gesagt: Tolle Bilder, lustige Vehikel (praktisch!) und über die Qualitäten der Frau laß ich mich nicht mehr aus, da ist oben wohl alles gesagt!
Gruß,
DirkGlück auf,
Dirk
Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950Kommentar
-
Schön gestaltet
einfach und klar, kein Macromedia Flash oder so´n Mist.
Auch das Englisch ist gut und verständlich.
Ich bin auch mit dem Gezeigten, bis auf den Umgang mit den Sprengmitteln und der Mun, konform.
Diese Grabräuberszenen, die man allenthalben auf den Ost-Servern findet, sind echt zum kotzen
Soviel dazu.
Grüße an den Finder der Seite
TomLieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges FertighausKommentar
-
Zitat von mistermethanwundert bei dieser Vorstellung nur das der Hajo noch nich "Ich will auch nach Russland" geschrien hat...
Marco
und zwar hier
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Echt super interessante Seite!!!
Sehr schöne Bilder und wie schon gesagt ein guzt verständliches Englisch!
Gruß JannesEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Dafür
Zitat von hohue1976Von wegen Handhabung der Handgranate auf dem einen Bild: Ist das nicht die Dame, die auch mit dem Mopped durch Tschernobyl düst ?
Gruß
hohue
wenn auch nicht feststeht wie lange noch
-
Meinste
Zitat von Grenadierso große Ohren hatte die auch schon wieder nicht, oder??????
Die haben halt immer ein kernig strahlendes Wetter dort.
Kommentar