Zweibrücken!? Großes Lager?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Minensucher
    Lehnsmann

• 26.05.2005
    • 42
    • Saarland

Zweibrücken!? Großes Lager?

Komme gerade von einer Tour,sagt jemandem ein gross eingezäumtes Gelände direkt neben der A8 was?Scheint von den Amerikanern zu sein.
    Habe sehr viele Zünder(gross u klein) gefunden,natürlich NICHT mitgenommen oder angefasst,einige schöne grosse Bombensplitter.
    Aber alles um dieses Gelände herum,reinkommen ist nicht möglich(ohnewas zu zerstören und das will ich natürlich nicht).Wüsste aber doch sehr gerne was da ist und es scheint viel unterirdisch zu sein,viel Eingänge in den Boden.

Pascal
    Es ist nicht alles GOLD was glänzt !
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Fotos sagen mehr als tausend Worte!
    Na komm,mach hinne!

Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Minensucher
      Lehnsmann

• 26.05.2005
      • 42
      • Saarland

Habe leider keine Fotos

Habe leider die Cam nicht dabei,sonst würde ich Fotos davon machen

Kommentar

• strohmann
        Geselle

• 10.12.2002
        • 88
        • pfälzer

hi,
        komme aus der gegend. eingezäumtes gelände direkt neben der a8? sorry aber ich glaub ich steh da auf dem schlauch. oben angefangen ist da nur der flugplatz? eingänge nach unten, eingezäumt? ne ne das ist nix.... meinst du die a8 etwas mehr richtung ps ?? dort wo die brücke über die a8 geht ?? dann kommen wir der sache schon näher. meld dich mal!

Kommentar

• Minensucher
          Lehnsmann

• 26.05.2005
          • 42
          • Saarland

richtig,genau über diese Brücke und dann ist es direkt auf der rechten Seite.

Kommentar

• strohmann
            Geselle

• 10.12.2002
            • 88
            • pfälzer

Das Geländer gehört zu der FBG! Ne ehmalige Firma die es schon unter Zeiten von Adolf gab ;-)
            Die Pumpen den Sprit von Frankreich nach zbsp Fürfeld (?) Der Sitz ist in Idar Oberstein in der Kaserne. Wal mal in dem Labor. Kommst Dich vor wie bei James Bond. Aussen pfui und innen ... feinste Labortechnik.
            Welche Zünder hast du denn -natürlich- liegen lassen ?

Kommentar

Lädt...