Bunker nähe Bronkow

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KS-Kommando
    Geselle

• 05.09.2003
    • 66
    • Dresden

Bunker nähe Bronkow

Kennt jemand die Anlage in der nähe von Bronkow? Sie befindet sich direkt im Wald wo eine Betonstrasse hinführt. Es sind Garagen und ein Stabsgebäude. In dem Stabsgebäude geht es durch eine Gittertür hinab in den Bunker der mehrere Etagen tief hinein und die Anlage ist riesengross und noch eingerichtet. Ich habe die Informationen von einem Kollegen, aber Bilder habe ich keine und ich weiss leider auch nicht die genaue Laage.
  • Matthias45
    Heerführer

• 28.10.2004
    • 4300
    • Damme, Niedersachsen
    • MD3009, Der Schrottfinder..

Hallo KS-Kommando

Das müsste im rechten Bildteil sein wo der Segelflugplatz ist..

Gruß
    Matthias

Hier stand mal eine sehr detaillierte Karte des Gebietes. Info ist prima - über PN noch besser! Vor allem, wenn das Ding noch gut erhalten sein sollte. Oelfuss, 06.06.05, 20:10
    Zuletzt geändert von Oelfuss; 06.06.2005, 19:03. Grund: Bitte keine öffentlichen Wegbeschreibungen!
    Glück Auf!
    Matthias

Kommentar

• KS-Kommando
      Geselle

• 05.09.2003
      • 66
      • Dresden

ja danke, ich werd mal demnächst hinfahren und Bilder Machen. Wenn schon mal jemand da war kann er gerne noch ein paar Informationen dazu posten. Danke

Kommentar

• Matthias45
        Heerführer

• 28.10.2004
        • 4300
        • Damme, Niedersachsen
        • MD3009, Der Schrottfinder..

@Oelfuss..
        Da war ich wohl etwas fix mit der Karte..
        Danke für´s löschen

@KS-Kommando
        schick doch mal Deine E-Mail Adresse
        Glück Auf!
        Matthias

Kommentar

• KS-Kommando
          Geselle

• 05.09.2003
          • 66
          • Dresden

ich hab die Karte Erhalten Danke noch mal. Ich war eben schnell. Da ich noch nie dort war hoffe ich es zu Finden. meine Mail ist KS-Kommando@gmx.net
          Weisst Du vieleicht noch um was für ein Objekt es sich handelt? Ich habe das Buch" Geheime Bunkeranlagen der DDR und weiss nicht ob etwas darüber drinnen steht, da ich die Bezeichnung des Objektes leider nicht kenne.
          Danke, Silvio

Kommentar

Lädt...