Einladung zum Jonastaltreffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe

Einladung zum Jonastaltreffen

Hallo zusammen,
    das erste Jonastaltreffen von Team-Argeo, SDE, BIG und Team-Delta findet am 31.03.2001 um 10.00 Uhr in Crawinkel statt. Näheres unter

Glück Auf!
    Joe
  • mambo

Hey Joe,

meinst Du damit zehn Uhr vormittags??? Datt iss ja vorm Aufstehen! :-)

Gruß,
    Jörg

Kommentar

• Batani

Morgenstund hat Gold im Mund !

Kommentar

• kps
        Bürger

• 31.08.2002
        • 164
        • Crawinkel
        • Garrett ACE 250

Auch wenn ich damals leider noch nicht dabei war, so fand 2001 ein fast legendäres Jonastaltreffen in Crawinkel statt, welches über SDE organisiert wurde. Dies würde ich gern wiederbeleben.

Was haltet ihr davon? Gibt es Interessenten für ein

Jonastaltreffen Revival - 10 Jahre danach, was ist seit dem passiert?
        im März 2011 in Crawinkel

Es soll keine geschlossene Veranstaltung sein und kommen kann wer will.
        Themen finden sich dann ausreichend und wer was vortragen möchte, bekommt Redezeit. Das Ganze könnte man übers Wochenende ausdehen.

MfG
        kps
        Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana)

Kommentar

• Bastler
          Heerführer

• 15.02.2002
          • 4283
          • Dortmund
          • SC 625 ,B.J. 1944

Apropos...

Das Thema Jonastal wurde(wird?) ja quer durchs Internet heftigst durchgekaut und die wildesten Spekulationen ausgebrütet

Habe das früher interessiert mitverfolgt,aber seit gut 5 Jahren dann doch das Interesse verloren da ich langsam den Eindruck hatte da wird nur Quark geschlagen und nix konkretes zutage gefördert

Kannst du das bestätigen
          Oder eine URL nennen wo man sich halbwegs seriös auf den aktuellen Stand der Forschung bringen kann...

Kommentar

• kps
            Bürger

• 31.08.2002
            • 164
            • Crawinkel
            • Garrett ACE 250

Zitat von Bastler
            ...Kannst du das bestätigen
            Oder eine URL nennen wo man sich halbwegs seriös auf den aktuellen Stand der Forschung bringen kann...
            Die für mich wirklich wichtigen und nachweisbaren Hintergründe habe ich in einem Buch "Tatort Jonastal" zusammengefasst. Hier ist ein Link dazu.
            -> http://www.heinrich-jung-verlag.de/i...atort_Jonastal

Der Verlag und viele Buchläden sowie der Autor versenden auf Nachfrage. Darum soll es aber bei dem geplanten Treffen nicht gehen. Der Verkauf läuft auch so ganz gut. Ich will nur irgendwie das Jubiläum nicht verpassen und genau solche Leute wieder treffen, die sich länger nicht mit dem Tal oder mit anderen, vergleichbaren Themen und Standorten beschäftigt haben. Neue Ideen, der Erfahrungsaustausch, Fakten und die Gemütlichkeit sollen im Vordergrund stehen.

Die Schätze, die es im Tal meiner Ansicht noch zu heben gilt, sind die vielen ungeklärten Schicksale der Häftlinge. Dies ist aber lediglich meine persönliche Sichtweise. Diese S III Biographien sind ebenfalls sehr interessant.

MfG
            kps
            Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana)

Kommentar

• Brainiac
              Heerführer

• 21.12.2003
              • 3194
              • Berlin
              • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Jonastaltreffen finden doch jedes Jahr statt. Himmelfahrt zum Beispiel...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• kps
                Bürger

• 31.08.2002
                • 164
                • Crawinkel
                • Garrett ACE 250

Stimmt - da hast du natürlich Recht. Allerdings sind da Hintergrund und location etwas anders und zelten ist nicht was für jeden. Diese Treffen fanden/ finden jederzeit statt.

MfG
                kps

Kommentar

• Markus
                  Admin

• 18.06.2000
                  • 7266
                  • 45357 Essen

Zitat von kps
                  Jonastaltreffen Revival - 10 Jahre danach, was ist seit dem passiert?
                  im März 2011 in Crawinkel
                  Ich glaube das mir persönlich da zwei Personen zu deutlich fehlen würden, die bei keinem Treffen in Crawinkel gefehlt haben

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                  (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• kps
                    Bürger

• 31.08.2002
                    • 164
                    • Crawinkel
                    • Garrett ACE 250

Siggi und Speedy?

Kommentar

• Markus
                      Admin

• 18.06.2000
                      • 7266
                      • 45357 Essen

Yeap!

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• BOBO
                        Heerführer

• 04.07.2001
                        • 4422
                        • Coburg
                        • Nokta SimpleX+

Auch wenn ich den "Herrentag" favorisiere, versuche ich an o. g. Datum auch mal in Crawinkel vorstellig zu werden.
                        MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• kps
                          Bürger

• 31.08.2002
                          • 164
                          • Crawinkel
                          • Garrett ACE 250

Das Revival-Jonastaltreffen findet nun vom 2. April bis 3. April 2011 in Crawinkel statt.

Veranstaltungsort: Hotel Falkenhorst, 99330 Crawinkel, Friedrichsanfang 43

Am 2. April beginnen wir mit dem Treffen gegen 13:00Uhr und es folgen verschiedene Programmpunkte und Diskussionen. Die Inhalte werden rechtzeitig bekanntgegeben. Das Programm bzw. die Inhalte werden je nach Menge bis auf den 3. April mittags ausgedehnt. Wer seine Ergebnisse vortragen bzw. zur Diskussion stellen möchte, der kann sich gern bei mir rechtzeitig vorher melden. Vorschläge für die Programmgestaltung können wir auch gern hier diskutieren.

Jeder kann teilnehmen. Es ist keine geschlossene Veranstaltung. Die Versorgung erfolgt vor Ort am Veranstaltungsort im Hotel Falkenhorst. Die persönliche Rechnung trägt jeder selbst.

Die Übernachtung kann vor Ort im Hotel gebucht werden. Ein rechtzeitiger Anruf dort sichert ein Bett für 35 Euro pro Übernachtung inkl. Frühstück (Preis nach Rücksprache mit dem neuen Inhaber gestern).
                          Telefon: 03624/307221
                          Weitere Infos findet Ihr über

Wer in einer Gruppe ein Ferienhaus buchen möchte, der kann sich direkt neben dem Veranstaltungsort für 2 und mehr Personen einmieten, allerdings ohne Verpflegung für Selbstversorger oder neben an im Falkenhorst essen. Infos dazu findet Ihr unter ->

Rutscht alle gut rein in ein erfolgreiches Jahr 2011
                          kps

Kommentar

• Hülse
                            Heerführer

• 28.08.2004
                            • 2147
                            • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
                            • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Ein forenübergreifendes Treffen. Das find ich mal nicht schlecht .
                            Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• Michael aus G
                              Heerführer

• 26.07.2000
                              • 2655
                              • Gera

Klasse KPS. Trage es mir gleich mal ein. Hoffe ich hab da frei...
                              Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

Lädt...