Glaubt er es nicht?Oder warum wiederholt Altbergbau den Bastler?Für mich geht aus der Aussage klar hervor,daß Anwohner,die im BEREICH des Bunkers gewohnt haben,diesen Bunker verfüllt haben...oder will er sagen,daß der Bunker garninnich verfüllt ist?
Hmmmm. Zivilisationsmüll ist an sich ne eklige Angelgenheit... Andererseits kanns auch spannend sein...
@Übeltäter
...wovon ich ein Liedchen singen kann!
Meine neueste Errungenschaft ist ein Nokia 8810 in Verchromter Ausführung mit Vibrationsalarm
Zu Hause meine Sim-Karte rein,Accu aufgeladen....funzt einwandfrei!!
Manche Leute haben zu viel Kohle..
Ich habe unseren Werstoffhof so richtig lieb gewonnen!
Gruß
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
...Zivilisationsmüll ist an sich ne eklige Angelgenheit... Andererseits kanns auch spannend sein...
...Wertstoffhof so richtig lieb gewonnen...
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...
Was da die letzten 60 Jahre "Eingebunkert" wurde würde mich auch mal interessieren.
Etwa 1,5km entfernt ist der nächste Bunker,da ist die inoffizielle Verfüllung noch nicht beendet weil überschwämmt,was man da sieht ist aber eher neuzeitlicher Mist,allerdings in Mengen das es sich schon lohnen würde den Bunker auszupumpen und den Kram zum Schrottplatz zu karren
Kommentar