Im Wald da sind...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bohrwurm
    Landesfürst

• 10.04.2005
    • 722
    • BarbarianBavarian

Im Wald da sind...

...nicht nur die Räuber.

Mit Hund war ich in heimatlichen Wäldern sondeln. Dabei bin ich auf eine zerstörte, betonierte Anlage gestossen, bei deren Betrachtung mir der Begriff Splitterbox einfiel. Die Bilder sind nicht recht gut geworden und verfälschen die Ausmasse.

Es war eine Art metallarmierter Gummischlauch, sehr verwittert, zu finden (Betankungsschlauch?)

In unmittelbarer Nähe war so etwas wie ein Bombentrichter (Durchmesser ca. 20 Meter) zu sehen. Die Sonde schlug darin an wie blöde. Am Rand lag, etwas unter den Baumnadeln verborgen, ein dosenähnliches Gebilde. Das Bild hab ich mal unter Fundmunition eingestellt. Nach diesem Fund habe ich nicht mehr groß mit meinem Grabhammer rumgebuddelt.

Direkt unter dem Waldboden konnte ich ein blechernes Gefäß rausziehen (milit. Ursprung?)

Mit der Sonde konnte ich auch sowas wie Kohlestücke bergen. Die Brocken hatten jedoch einen ausgeprägten metallischen Charakter.

In der näheren Umgebung gabs dann auch verfallene Gräben zu sehen.

In der weiteren Umgebung erheben sich mitten im Wald 6 Hügelchen, jeweils in Sichtweite ca. 50 Meter voneinander entfernt, wovon zwei augenscheinlich zusammengefallen bzw. ergraben wurden. Die Sonde zeigte Metalle an, ich hatte aber nix gescheites zum graben dabei (wenn man da überhaupt graben sollte wollen dürfen)

Informiert habe ich mich über das Gebiet überhaupt noch nicht, was nachgeholt wird.
    Angehängte Dateien
  • Bohrwurm
    Landesfürst

• 10.04.2005
    • 722
    • BarbarianBavarian

Nächste Bilder...

...vom Waldausflug...
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Bohrwurm
      Landesfürst