warnämter des kalten krieges
Einklappen
X
-
warnämter des kalten krieges
hallo. ich bin interessiert an den ehem. warnämtern deuschlands. wohne selbst in der nähe von einem. kann mir vielleicht jemand weiter helfen? wer hat gute sachen darüber. vielleicht sogar einen einrichtungs gegenstand der er vielleicht abgeben würde. so. nun bin ich mal gespannt auf eure antworten ;o)
Stichworte: - -
Warnamter
Hallo
Ich wohne in Meinerzhagen (NRW,Sauerland) und im Industriegebiet steht ein altes Warnamt aus dem Kalten Krieg und eine kleine Karsere mit Bunker diese sind alle Stillgelegt und nicht zu erreichen (Abgespärrt und Verzeund)."StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht"
Meine Inteligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller!!
-
Bei Lostplaces gabs ne gutgemachte Seite dazu, leider wird sie aber ausgerechnet jetzt
gerade ueberarbeitet und ist nicht zugaenglich. Versuch spaeter mal folgenden Link
Kommentar
-
Das ist das Warnamt IV.Zitat von MilonHallo
Ich wohne in Meinerzhagen (NRW,Sauerland) und im Industriegebiet steht ein altes Warnamt aus dem Kalten Krieg und eine kleine Kaserne mit Bunker. Diese sind alle stillgelegt und nicht zu erreichen (abgesperrt und eingezäunt).bang your head \m/Kommentar
-
Was ich kenne nannte man " Natoalarm "
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Danke
Danke für die Information.Zitat von OelfussDas ist das Warnamt IV.
Aber woher kennst du das?"StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht"
Kommentar
-
Unser Oelfuss wird eine Karte haben. Oder gar ein Buch zum Thema. Ich wohne in der Nähe eines Warnamtes. Sooo interessant finde ich das Thema allerdings nicht, einfach zu NEU, der Bau.
Im Netz findet man recht viel zum Thema Warnämter, auch Fotos und Pläne.
MfG Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
So ungefähr sehe ich das auch da weis man einfach zu viel drüber.Zitat von DeistergeistUnser Oelfuss wird eine Karte haben. Oder gar ein Buch zum Thema. Ich wohne in der Nähe eines Warnamtes. Sooo interessant finde ich das Thema allerdings nicht, einfach zu NEU, der Bau.
Im Netz findet man recht viel zum Thema Warnämter, auch Fotos und Pläne.
MfG Thomas
Zuletzt geändert von Milon; 31.07.2005, 13:29."StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht"
Kommentar
-
Stimmt
Ja stimmt kann sein man muss das nicht unbedieng kennen wenn man Warnamt+meinerzhagen im Internet sucht findet man auch Warnamt 4 aber totzdem danke."StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht"
Kommentar

.....

Kommentar