@ Oelfuss.... hallo,also im moment kann ich Dir nix genaueres sagen....ich muss meine Daten rauskramen und einen abgleich machen dann poste ich dies hier mal...jedenfals sind es einige Meter das kann ich schon mal im vorrab sagen...aber das sieht man ja auch auf den Bildern...lol
Über die Größe der Anlage(n) gibt es verschiedene, zum Teil nicht bestätigte Aussagen.
Es gibt in dem Bereich 4 (5) Stollenanlagen, die im WK II entstanden sind und danach von den Amis, bzw. von der Bundeswehr benutzt wurden.
Die hier geposteten Anlagen, wurden von den Amis genutzt.
Gruß
Hülse
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
Es gibt nur einen, der den offiziellen Schlüssel und eine Betretungserlaubnis für diese Anlagen vom Bundesvermögensamt Landau, jetzt BIMA, hat. Du bist nicht derjenige, welcher !!!!
Das bedeutet: Deine Aktionen sind ILLEGAL. Das ist EINBRUCH.
Wer so eindeutig zeigt, dass er sich mit illegalen Mitteln Zugang zu Anlagen verschafft (und diese beiden Fälle sind nicht die ersten...) und das Ganze auch noch so schön dokumentiert, sollte meiner Meinung aus diesem Forum verbannt werden.
War eigentlich schon jemand da Oben aufm Mückenkopf mit nem Detektor nach dem Notausgang vom Oberen Stollen zu suchen bzw. war jemand so Lebenmüde und is sogar die Tritte raufgegangen?
Es gibt nur einen, der den offiziellen Schlüssel und eine Betretungserlaubnis für diese Anlagen vom Bundesvermögensamt Landau, jetzt BIMA, hat. Du bist nicht derjenige, welcher !!!!
Das bedeutet: Deine Aktionen sind ILLEGAL. Das ist EINBRUCH.
Wer so eindeutig zeigt, dass er sich mit illegalen Mitteln Zugang zu Anlagen verschafft (und diese beiden Fälle sind nicht die ersten...) und das Ganze auch noch so schön dokumentiert, sollte meiner Meinung aus diesem Forum verbannt werden.
Gruß
Michael K. aus T.
oje,seids ihr alle schon verhaftet worden?? mag ja sein das ihr was unerlaubtes getan habt was vor euch schon zigtausende anderer getan haben--aber das posting iss ja echt gruselig
sorry wenn ich mal meine meinung dazu schreiben musste
╬ ╬ ╬ Corruptissima re publica plurimae leges ╬ ╬ ╬
mag ja sein das ihr was unerlaubtes getan habt was vor euch schon zigtausende anderer getan haben
machts das besser weils schon zigtausende andere getan haben?
wenns jeder macht isses ok oder was?
ganz toller post, sorry dass ich mal meine meinung dazu geschrieben habe...
Kommentar