Das wurde mir in einer Séance offenbart und durch Radiästhesie (prof. Pendeln) bestätigt
Gegenfrage: Welchen Beweis gibt es, das man Kurt mit Bild 1 veräppeln wollte? Eigentlich wollte man nicht Kurt, sondern Erwin auf das Glatteis bekommen, hatte ich damals doch selbst mitgespielt.
Bzgl. Bild 2 & 3 Man muss nur an entsprechender Stelle nachlesen, der Fälscher out'ete sich sogar im öffentlichen Netz und auch warum er das tat.
Hatte nur die Bilder auf der HD wieder entdeckt, die ganze Geschichte geriet bei mir aber über die Jahre in Vergessenheit.
Wie ich so einen Quark leiden kann... Da wird ein uraltes Thema aufgewärmt, statt Kontext werden nur vage Andeutungen geliefert und dann zecken sich zwei Forenmitglieder über einen überhaupt nicht nachvollziehbaren Grund öffentlich an. Die doofen Neulinge haben eben Pech gehabt...
Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
Oder man liefert den Kontext, damit vielleicht auch neuere Mitglieder hier die Möglichkeit haben, Euer, für Außenstehende sinn- und zusammenhangloses, Geplapper zu verstehen. Ansonsten hat der Beitrag nämlich null (Mehr-)Wert.
Habe jetzt noch mal meine Kottbilder durchgesehen, der erste Satz war schlecht kopiert, hier war Foto 3 von Bobo ohne obere Treppe. Als ich dann die besseren Fotos bekam, wurde dieses Foto vom PC mit eingefügtund die anderen Fotos alle ersetzt. Habe mich in dem Bereich mehr mit dem Gleis beschäftigt.
Weil immer an der Felswand senkrecht nach unten gegraben wurde, habe ich vor Jahren mal Fotos vom Ur und Jetztzustand gemacht. Seht so aus wie wenn der Schuttkegel an der Felswand früher höher war.
DaddyCool : Kann Deine Meinung voll verstehen. Ich wollte auch kein altes Thema aufwärmen, mir war nur entfallen, wo der Ursprung der manipulierten Bilder zu Grunde lag. Und sorry, hatte mich ein wenig hinreisen lassen bzgl. Zickerei durch die denunzierende Wortwahl in Post #9. Ich gebe Dir Recht, man sollte dann einfach nicht auf den fahrenden Zug aufspringen.
Baron : Ja, damals war ein Herr mit seiner Gruppe eine gewisse Zeit an besagter Stelle dran. Deshalb vermutlich auch die von Dir heute erkennbare Absenkung. Damals kam in der Szene auf, wer die Bilder hatte und jeder wollte diese haben. Durch die Retuschierung (Bild ohne Leiter), und einer Kopie davon, welche auch eine Zeit lange in der Ausstellung von Buchenwald zu bestaunen gewesen ist, versprach man sich einen zeitlichen Vorsprung bzgl. der Arbeiten, bzw. wollte man nicht, das so schnell jemand damals noch auf den fahrenden Zug aufspringt. Es ist auch schon Jahrzehnte her. Damals verbreiteten sich die Fotos von Kott gerade im Netz wie warme Semmeln.
Und bevor jetzt Neulinge Hoffnung in sich tragen bzgl. versprengter/verfüllter Stollen am Bienstein ... Es wurde leider NICHTS in dieser Richtung an besagter Stelle vorgefunden. Somit konnte dann folgend auch die Katze aus dem Sack.
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Am Bienstein gibt es eine Höhle, die bestimmt auch viele kennen und dann gibt es das berühmte Foto mit der befahrbaren Holzrampe die halber Höhe vom Biensteinkopf endet.
Kommentar