Im Oktober und im März war ich mit einer Truppe von Leuten in Verdun, und wir haben wie immer einige Schauplätze des 1. Weltkrieges in dieser Gehend besucht. Fotos von Fundsachen in den Wäldern abseits der Wege stelle ich erstmal bewusst nicht rein, aber dies sollte wohl nicht stören. Ich werde aber noch einige auswählen, aber zu einem spätern Zeitpunkt.
Anfangen werde ich erst mal mit dem Infanteriewerk Froid Terre (Kalte Erde) Dies ist übrigends normal zugänglich.
Als weitere Forts haben wir das Fort St. Michel ,Souville,Moulainville,Fort Marre und letztes das Fort Tavannes.
Der Versuch das Fort Belrupt zu finden ist gescheitert. Anscheinend ist auf dem ehemaligen Gelände jetzt eine Paintballanlage.
Zu den ganzen Forts werde ich in den nächsten Tagen noch weitere Bilder zusammentragen.
1. Infanteriewerk Froid terre (Bilder made by seal alias Tom)
mfg
Simon
Anfangen werde ich erst mal mit dem Infanteriewerk Froid Terre (Kalte Erde) Dies ist übrigends normal zugänglich.
Als weitere Forts haben wir das Fort St. Michel ,Souville,Moulainville,Fort Marre und letztes das Fort Tavannes.
Der Versuch das Fort Belrupt zu finden ist gescheitert. Anscheinend ist auf dem ehemaligen Gelände jetzt eine Paintballanlage.
Zu den ganzen Forts werde ich in den nächsten Tagen noch weitere Bilder zusammentragen.
1. Infanteriewerk Froid terre (Bilder made by seal alias Tom)
mfg
Simon
Kommentar