Bunkerfilme
Einklappen
X
-
@ A4 Rakete
Hast Du auf der Seite einen Hinweis gefunden wie teuer die Filme sein sollen.
Gruß, Sauerländer -
Hallo Sauerländer, leider nein.Zitat von Sauerländer@ A4 Rakete
Hast Du auf der Seite einen Hinweis gefunden wie teuer die Filme sein sollen.
Vielleicht sollte man mal der Filmproduktionsgesellschaft eine Email schicken.
Filmproduktion Michael Rischer
Paul-Scharf-Straße 14
07952 Pausa
E-Mail: info@bunker-filme.de
Gruss A4 Raketesemper prorsum - numquam retrorsumKommentar
-
Bunkerfilme
Hi zusammen,
also zumindest im Bereich Maginotlinie werden nur Museen vorgestellt. Da kann ich jedem empfehlen lieber selbst in die Museen zu gehen, davon hat man mehr.
Als Vorgucker sind die Filme bestimmt gut - aber nur wenn man den Beton anfassen kann und den Bunker riecht bringt es richtig Spass.
Gruß,
TorstenKommentar
-
Hallo
Hier mal was zum anfassen Leute Ende werde aus dem Kohlenpott dorthin anreisen
und mal reinleuchten -Termine ohne Anmeldung die stehen sofort oben auf der Seite.
Gibt es übrigends auch eine CD von.
werbung.de ist Ihre erste und beste Informationsquelle über Werbung. Hier finden Sie auch weitere interessante Links. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer Suche erfolgreich sind!
Dafür das Du kein Bunkerfreak (eigene Aussage) bist, machst Du verstärkt Werbung für dieses Objekt....hatten wir hier schon. Danke! Ein wenig Werbung für SDE auf der explorierten Seite wäre doch auch nett, oder? Oelfuss 26.11.05 20:46Zuletzt geändert von sirente63; 17.11.2005, 18:20.Kommentar
-
[QUOTE=Hajo]Hallo das wahr zwischen Tür und Angel.(Punkt) Werde an eine Besichtigungstour zu den angegebenen festehenden Termienen durch den Atombunker Ende November wohl mitmachen,10€URO sind nicht zuviel.Zitat von sirente63Hallo
Hier mal was zum anfassen Leute Ende werde aus dem Kohlenpott dorthin anreisen
@
hä?,wie meinen?
Und frohen Mutes aus dem Ruhrgebiet dort runterfahren.Alles andere auf der Seite die Ich verlinkt habe.Ob die CD von dem Atombunker zu empfehlen ist
kann Ich nicht sagen,weil noch nicht gesehen.
Wir sehen uns denn wir sind ja nicht blind.
So LongKommentar
-
Moin,
der Preis pro Film liegt bei 14,95€.
Hier mal schauen... http://forum.7grad.org/viewtopic.php?t=335
Gruß
7GradWer einmal Beton im Wald gefunden hat hört nie mehr auf danach zu suchen...Kommentar
-
Zuletzt geändert von sirente63; 17.11.2005, 21:56.Kommentar
-
Jau, DANKESCHÖN.Zitat von 7GradMoin,
der Preis pro Film liegt bei 14,95€.
Hier mal schauen... http://forum.7grad.org/viewtopic.php?t=335
Gruß
7Grad
Gruß, SauerländerKommentar
-
DVD Serie über Bunker
Hallo Freunde,
nun will ich das Dunkel über die DVD als Produzent/Kameramann etwas lüften.
Die ein´zelne DVD kostet 14,95 €, wer aber mehrere will erhält natürlich Rabatt. Einfach mal anmailen.
Freilich habe ich auch Aufnahmen in geschlossenen, teil gefährlichen Werken gemacht. Nun ratet mal, warum ich darüber keinen Werbefilm mache ? Weil ich nicht für alle Deppen die dann losrasen und abstürzen etc. Schadenaansprüche bezahlen will. Die DVD bieten dennoch mehr als viele Führungen, so teilweise animierte Karten zur politischen Großwetterlage jener Tage, historische Querverbindungen und und und.
Der geheimste Tip ist die DVD über die Sprengchemie in Forst (auch gefährlich usw, also was für die unerschrockenen Freaks).
Im übrigen sieht es die Bunkergemeinde auch nicht gerne, wenn man noch nicht so erschlossene Objekte derart medienmnäßig vermarktet, daß sie nach Erscheinen der DVD definitiv zubetoniert werden, eben aus den erwähnten Gründen, oder sich Graffittikünstler austoben.
Tja was meint ihr nun, wäre es besser ich würde aufhören Filme über das Thema (neben meiner eigentlichen Hauptarbeit im TV und Kino) zu drehen ?
Mailt mir mal eure Meinung, vielleicht auch wo ein Film noch wichtig wäre, über welche Anlagen etc.
viele grüße an alle
michael
ach ja hatte ich vergessen, für alle die den überblick nochmal haben wollen unter
Kommentar
-
Die Adresse kenn ich, in der Straße hab ich Verwandtschaft.
Seltsam, dass da einen Filmbude sitzen soll. Ist wohl eine ich-AG ?----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.
Kommentar
-
Du bist ja sxehr charmant - die "Filmbude" hat dort seit 1982 ihren sitz, hat mehr als 350 filmproduktionen in der ganzen welt, von china bis indien usw. gedreht. dazu jede menge werbung von deutscher telekom, über daimler chrysler bis hin zu anderen großen der deutschen wirtschaft.
mehrere hochqualifizierte, studierte medienprofis erstellen werbekonzepte und multimedia bis hin zu kinospots.
es ist halt einfach nur so , daß die auftraggeber nicht in dieser kleinen stadt sitzen sondern europaweit und auch ein filmproduzent hat halt irgendwo sein bett.
also denn, schönen gruß von der "filmbude" an einen ausgesprochen netten zeitgenossen.Kommentar
-
Uuui du scheinst ja ein richtiger Hardcorebefahrer zu sein. Einer der vor nichts zurückschreckt! Schon beim lesen habe ich gezittert.Respekt.Zitat von michaelieFreilich habe ich auch Aufnahmen in geschlossenen, teil gefährlichen Werken gemacht.
Der geheimste Tip ist die DVD über die Sprengchemie in Forst (auch gefährlich usw, also was für die unerschrockenen Freaks).
Im übrigen sieht es die Bunkergemeinde auch nicht gerne, wenn man noch nicht so erschlossene Objekte derart medienmnäßig vermarktet, daß sie nach Erscheinen der DVD definitiv zubetoniert werden, eben aus den erwähnten Gründen, oder sich Graffittikünstler austoben.
Tja was meint ihr nun, wäre es besser ich würde aufhören Filme über das Thema (neben meiner eigentlichen Hauptarbeit im TV und Kino) zu drehen ?
Aber als Antwort auf deine Frage: JA!
GA
kaplZuletzt geändert von kapl; 27.11.2005, 09:49.(vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!Kommentar

Kommentar