Beim Stöbern in Netz bin ich heute über einen kleinen Hinweis auf ein Depot der US Army in Ober Mörlen gestossen, welches seit Ende der 80er verlassen sein soll. Konnte bisher aber im Netz und SDE Forum keine weiteren Infos darüber finden. Das Depot bei Ziegenberg /Adlerhorst kann damit nicht gemeint sein da dort die Bundeswehr zur Zeit drin ist. Weiss einer mehr darüber? Ich habe morgen einen freien Tag und hätte mal wieder Lust auf eine kleinen Ausflug an der frischen Luft.
ehem. US Depot Ober Mörlen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ober Mörlen liegt direkt an der A5 zwischen Usingen und Bad Nauheim._________________
"On ne passe pas"Kommentar
-
-
Tarnkappe von was bitte? Hast du Blähungen? Du erklärst dich doch selber?
Wenn du selbst sagst "eventuell meinen wir was verschiedenes", und Thron von US Depot spricht, du aber von BW dann sagt dass das du keinerlei Ahnung hast... und hier auch nichts drüber steht, denn sonst wüsstest du es ja.Kommentar
-
Gibts nichts zu tun in Deinem Forum oder hast Du schlecht gef...schlafen?Zitat von ZwuppHast du Blähungen?Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Schönen Gruß nach Fulda...die wissen alles
Ach weisste, auf die Art habe ich wenig Lust
Es geht nicht um keine Ahnung, höchstens um zu wenig davon.
Wenn Du es schon nicht schaffst, die Zeilen zu lesen, ist es auch zu hoch zwischen diesen zu lesen.
Tut mir leidKommentar

Kommentar