Erkennungsmarken(mal wieder!:-)))

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotti
    Heerführer

• 16.09.2000
    • 1832
    • Im finstren Bayern / M
    • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Erkennungsmarken(mal wieder!:-)))

Hallo Allseits!
    Irgendwie sind die Themen des letzten Jahres verschwunden.... möchte trotzdem darauf hinweisen, daß da ein FAQ über Erkennungsmarken von mir dabei war.Nachdem die Saison bald wieder losgeht, und erfahrungsgemäß immer wieder Fragen zu diesem Thema auftauchen ,hier nochmal in Kürze:
    Wer was Genaueres darüber wissen will, soll mich anmailen...
    kann meistens Aussagen über die Einheit und ihren Werdegang sowie die Beschriftung der Marke, NICHTR ABER DEN TRÄGER DERSELBEN ALS PERSON machen...
    Wer rechtliche Fragen hat, Tips und Auskunft braucht, oder eine Marke loswerden will...ebenfalls willkommen. Dauert halt schlimmstenfalls eine Woche...
    CU und gut Fund!
    Le Rott

Ach jaas ist ein unpolitisches Angebot....nicht daß mir da einer auf falsche Gedanken kommt...;-)
    Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
    die Asche bleibt uns doch!
  • Cherokee

Hi Rotti,
    Erkennungsmarken hab ich keine aber wie wärs mit ein paar Vogelringen

Cher

Kommentar

• Cowboy

Erstellt von Cherokee
      Hi Rotti,
      Erkennungsmarken hab ich keine aber wie wärs mit ein paar Vogelringen

Cher
      Bei den Vogelringen sind aus Datenschutzgründen
      ebenfalls keine persönlichen Angaben über die
      (ehemaligen) Träger möglich.

Zielich interessant,das Angebot mit den Erkennungsmarken.
      Werden darauf zurückkommen.

Kommentar

• Heerführer

• 16.09.2000
        • 1832
        • Im finstren Bayern / M

@Vogelmarken

Aber Hallo!
        Immer wieder gern....kurze Mail genügt normalerweise,was die "Menschenmarken" anbetrifft. Das mit den Vogelmarken (oder waren´s Ringe)hatt ich doch auch schon mal...bis ich wusste, was der RKZB ist, musst´ ích auch erstmal das Web filzen.Weil wie für alles hier im Lande gab´s auch für preisgekrönte(?) Flugenten(?) oder ähnliches Getier nen eigenen Verband...
        Bei Heimdall´s Forum wusste damals keiner was.Also gar nicht so ohne, die Vogelringe:-)))
        Naja, an manchen Orten muss man sich schon freuen, einen Vogelring zu finden:~/.
        Zumindest in Bayern!

Kommentar

• Cherokee

Hi Rotti,
          ich würds mal mit dem Disc probieren
          Sitzt hier bei uns in Bayern und sucht Wk2 Schrott,ich glaubs nicht!

G@GF

Cher

Kommentar

• Cherokee

Hi,
            ich nochmal,werde bei Stoiber beantragen dich zu den Fischköpfen auszuweisen!!

Cher

Kommentar

• Cowboy

Erstellt von Cherokee
              Hi,
              ich nochmal,werde bei Stoiber beantragen dich zu den Fischköpfen auszuweisen!!

Cher
              Keine Angst,die "Fischköppe" nehmen keine Lederhosen
              mehr auf,wegen Maul-u. Klauenseuche und BSE.

Kommentar

• Heerführer

• 16.09.2000
                • 1832
                • Im finstren Bayern / M

immer das ,was man nicht kriegen kann:-))

Na, ist doch klar daß man hier in Bayern eigentlich gar nix anderes als WK 2 Krempel suchen kann, das ganze Keltenzeug hängt einem ja nach kürzester Zeit zum Halse raus...;-) ,auch die römischen Münzen und ähnliches sind ja nix Besonderes...:-°...Da freut man sich doch mal richtig über Mil-Kleinodien vom Schlage eines 98er-Ladestreifens,oder einen völlig vergammelten Stahlhelm, der sich nachher als Feuerwehrhelm rausstellt,den einer von den Jungs im Suff verschmissen hat...
                Im Ernst,Bayern ist scheiße in dieser Hinsicht,weil Römer und Kelten hier des Stoibers getreuen Hilfssheriffs auf den Plan rufen,die allesamt wollen ,daß der Kram weiterhin im Boden verfault, WK2 Zeug gibt´s eh nur an den Grenzen in Pilstrinkerländer.
                Und überhaupt... hörts mir bloß mit den Fischköppen auf, die besuch ich mindestens 1 mal pro Jahr für 3 Wochen.Nix WK2...
                bloß so greisliche Wikingerschwerter und ähnliches Geraffel:-).Ganz ganz Ehrlich! Hier und da mal ein (bundesdeutsches )Geldstück und oder jede Menge Abfall.Wer übrigens seinem Detektor und sich ne echte Freude machen will, geht nach Romo(sprich :Röm)in DK.Soviel Dosenringe ,Kronkorken und Alufolien gibt´s sonst echt nirgends auf der Welt :-) Da würde man sich sogar über einen Vogelring echt freuen....

Kommentar

Lädt...