Suche Grundriss vom Regelbau 511a

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Impex
    Heerführer

• 25.01.2006
    • 1068
    • das schön übersichtliche Saarland
    • Augen, Nase, Finger ;)

Suche Grundriss vom Regelbau 511a

Hallo, hat jemand vom Geschützstand Regelbau 511a Karten? Brauche primär vom 1. Stock. Hab 'ne Kletteraktion in Planung. Das Untergeschoss ist gesprengt, das Obergeschoss noch weitgehend intakt (zumindest äußerlich), aber um ca. 80° aufgerichtet. Und ein Plan wäre da hilfreich, damit ich in etwa weiß, was auf mich zukommt. Eine halbwegs richtige Handzeichnung würde da im Prinzip schon lange.

Legt Euch ma ins Zeug, werd auch schöne Bilder machen. Es bestehen nach meiner Ansicht noch gute Chancen, dass in dem Bunker einiges an Inventar (Türen, Lüfter etc) zu sehen gibt
    Zuletzt geändert von Impex; 15.02.2006, 20:31.
    ---
  • Vimoutiers († 2010)
    Heerführer

• 19.07.2004
    • 1016
    • Freiburg
    • -

Naja, wenn das Untergeschoss mit den beiden Muni-Räumen gesprengt ist, wirst du nicht mehr viele Türen finden (unten 3 , oben 1). Und oben gibts eigentlich ausser dem Treppenhaus nur einen großen Raum für die lFH 18 und eine Nische mit dem Munitionsaufzug. Also kein komplizierter Grundriss. Aber wenn es denn sein muss, kannst du natürlich einen Plan bekommen...
    Gruß
    Sebastian
    Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• Impex
      Heerführer

• 25.01.2006
      • 1068
      • das schön übersichtliche Saarland
      • Augen, Nase, Finger ;)

Naja, es geht weniger ums konktrete Finden. Aber dort hat man die Chance, sich einen recht unberührten Bunker anzusehen, noch dazu in einer so spektakulären Lage. Und allein einen Bunker zu sehen, der nicht total zugemüllt ist, wäre mir schon einige Mühe wert

Hast meine Mailadresse noch? Oder lädst Du's hier im Forum hoch? Ganz wie Du magst
      ---

Kommentar

• Vimoutiers († 2010)
        Heerführer

• 19.07.2004
        • 1016
        • Freiburg
        • -

Gib mal die Adresse rüber - ich kann ja hier nicht den ganzen Bettinger posten.
        Gruß
        Sebastian
        Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

Lädt...