ps. auch zu sehen bei :---> Nummer 5<---
Spitzbunker Lingen/Ems
Einklappen
X
-
-
...................
weitere Bilder:Echtes ehren, Schlechtem wehren.. -
................
weiterEchtes ehren, Schlechtem wehren..Kommentar
-
super
schöne Fotos
,kann man da auch rein?
so ein Spitzbunker hat was Matze,oder,muß grade an deinen Finger denken,wenn ich das Teil so betrachte
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
Kommentar
-
-
allgemein zum Thema Abriss:
Wenn diese I-----n denken, dass sie die Vergangenheit bereinigen können, indem sie alles was damit zu tun hatte abreißen,
zeigt das, dass sie aus der Vergangenheit nicht viel gelernt haben.
Diese steckt nämlich in unseren Köpfen und nicht in Beton und Stahl.Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
Is klar ne!Kommentar
-
Da
------------------------Zitat von bbastlerallgemein zum Thema Abriss:
Wenn diese I-----n denken, dass sie die Vergangenheit bereinigen können, indem sie alles was damit zu tun hatte abreißen,
zeigt das, dass sie aus der Vergangenheit nicht viel gelernt haben.
Diese steckt nämlich in unseren Köpfen und nicht in Beton und Stahl.
muss ich dir vollkommen Recht geben !!!Echtes ehren, Schlechtem wehren..Kommentar
-
solche luftschutztürme gipsas in hamburg nicht. nur sogenannte zombek türme. auch rund und mit spitzdach. bei uns stehen die neben u-s-bahn stationen um bei luftangriffen den fahrgästen (und sicherlich nicht nur denen) schutz zu bieten...
ein paar werden bei uns z.b. als möbelhaus, galerie, sportvereinsheim oder cafe genutzt.
manche sind schon weg
allerdings stehen sooo viele bunker in hamburg rum das es die satdt sicher nicht alle unterhalten kann. wirklich schade finde ich den abriss vom elbeII u-boot bunker
(den ich zum glück noch einige male besucht habe
) oder anderen "originellen" gebäuden...
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar

Kommentar