Sucheraugen...
Einklappen
X
-
Ja Markus,amrechten Bildrand oben,erkennt man es deutlicher.
In der Horizontalen Achse ist es etwas tiefer abgesackt und in der Y-Achse sieht man es am oberen Rand auch.
Es ist nur ein Foto,direkt vor Ort sieht man es deutlicher!
Noch ein Weilchen,dann glüht die Schaufel....
Gruß
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Na wenn das unten drunter so weitergeht wie´s von oben aussieht...viel Spaß mit den Schuttmassen....ob man da mit Schaufeln weit kommt ?
Das schreit nach Bagger...
(nee ich kann auch weder ein Treppenhaus noch was Abgesacktes erkennen)
Kommentar
-
Danke Jens,
es soll 2 Etagen unter der Erde geben,warum sollte dieses Treppenhaus denn bis zum "untersten" zugeschüttet worden sein?
Bestätigung bringt hierbei nur schaufeln!Und das werden wir tun.
Abwarten und buddeln ist die Devise!
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Moment!!!
Werd ich auch ma gefragt bevor du meine Heimat umgräbst?!
Wo in etwa solln das sein?
Ich wär auch gern behilflichKommentar
-
Auf dem Foto vermisse ich irgendwie die ersten Stufen,die müssten doch eigendlich zu sehen sein,auch wenn das Treppenhaus verfüllt wurde...
Die "Wand" im Hintergrund sieht auch so garnicht nach dem Inneren eines Treppenhauses aus(soll doch die Wand darstellen oder?)
Und im Sauerland sprießt jetzt schon das Grünzeug ??
Das ist gemein...immer erst scharfmachen und dann am langen Arm verhungern lassen
Muß ja nicht gleich ne Ortsangabe sein...aber ein paar Kleinigkeiten kannst du ja wohl rauslassen...Kommentar
-
Das Foto ist im letzten Jahr entstanden....
Das vermutete Treppenhaus ist enerdig,da sieht man nach dem Verfüllen keine Stufen mehr!
Ich denke mal,man hat am ersten Treppenabsatz eine Verschalung angebracht,um nicht Unmengen an Schüttgut dort hinein zu werfen!
Es geht schliesslich ca. 8m hinunter....
Das Treppenhaus befindet sich ebenerdig in einem Bunker,von dem die Decke weggesprengt wurde.Es ist also jede Menge Platz in diesem Bunker,um das Buddelmaterial unterzubringen.
uliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Das hast Du völlig richtig erkannt,es ist Teerpappe.
Beim Verfüllen des Treppenhauses hat man gezielt keine "dicken Brocken" genommen,weil sich diese beim verfüllen doch ineinander verkeilt hätten.
Man hat also außerhalb der Bunker "Kleinmaterial" auf den oder die LKW's verladen,um das Tr.-Haus auch restlos dicht zu bekommen.
Daß dabei auch mal ein Stück Teerpappe dazwischen auftauchte,war wohl nicht schlimm.Die Teerpappe wurde auf den Bunkerdecken verwendet.
Kommentar