Die Bilder sehen genauso aus, wie das Fischbach Depot der Amis.
Also ein ehemaliges Munitionslager das, wie Fischbach, wohl auch in den 90ern aufgelöst wurde.
Dort waren auch Chemische Kampfstoffe gelagert.
Meistens liegen im Wald um die Area in Wurfweite Hinterlassenschaften der G.I.s, Stiefel u.s.w
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen" ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )
Ich vermute das es sich um Bunker für Atomwaffen handelt. Ich habe solche Bunker schon mal in in der Nähe von Giessen gesehen. Kann aber auch was anderes gelagert worden sein. .
In der Anlage befindet sich ein zusätzlicher Sicherheitszaun mit Wachtürmen und einer bewachten Einfahrt.
Die Anlage befindet sich im Rhein-Main-Gebiet. Ich möchte aber nicht weiter darauf eingehen.
Hallo Normen,
Du meist sicher die Luftmunitionsanstalt Hatrtmanshain.
Die Muna befindet sich in der Gamarkung Grebenhain. Leider ist das Gelände nicht mehr so interessant wie vor einigen Jahren noch. Viele Bunker und Objekte wurden bereits geräumt und große Teile wurden schon vom Kampfmittelräumdienst abgesucht.
Die Bilder sehen genauso aus, wie das Fischbach Depot der Amis.
Also ein ehemaliges Munitionslager das, wie Fischbach, wohl auch in den 90ern aufgelöst wurde.
Dort waren auch Chemische Kampfstoffe gelagert.
Meistens liegen im Wald um die Area in Wurfweite Hinterlassenschaften der G.I.s, Stiefel u.s.w
Fischbach ist es meiner Meinung nicht, da der Bewuchs anders ist. Auch die Entlüftungen oben auf den Bunkern passen nicht. Das einzige was an Fischbach erinnert, ist der Eingangsbereich.
der Twinrider
der Twinrider ------------------------------------------------- Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314
Kommentar