Es ist soweit: Fotoworkshop II im Michelsberg am 10.06.2006
Wir freuen uns euch zum 2. Fotoworkshop in die Anlage Michelsberg einladen zu dürfen.
Wir werden uns am 10.06.2006 um 9:00 Uhr vor Ort Treffen und den ganzen Tag Zeit haben, unsere Bilder zu erarbeiten.
Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.
Wer nicht weiss worum es dabei geht, hier ein paar Impressionen der letztjährigen Aktion:
Ich fände es auch spannend, wenn man in Teilbereichen des Werkes zeitweise ausschließlich mit eigenem Licht Fotos "malen" könnte.
Das sollte man auch mal üben, da dies oft der Realität entspricht.
Bei einem Werk von fast 700 m Länge und 6 Bunkern kann man das doch bestimmt für die daran Interessierten aushandeln ohne die anderen einzuschränken
Sicher, das wird wohl gehen.
Das Team vom Michelsberg ist aeusserst kooperativ und freundlich.
Dann sollte aber sichergestellt sein, das jeder Teilnehmer Geleucht am Mann/Frau hat, denn evtl. lassen sich die dunklen und hellen Bereiche nicht so sauber trennen, da wir mit mehreren Gruppen unterwegs sein werden.
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
Ich dachte wir wollten beim nächsten Treffen ein bissl länger verweilen....so
mit Grillen und lecker Hopfen Gebräu? Von meiner Seite aus würde ich durch-
aus gerne ne Nacht bleiben (also den Rausch ausschlafen *g*) und dann
locker am Sonntag wieder heim. Fände sich da noch jemand mit gleichem
Interesse?
Oh Mann dann muss ich mir ja auch noch nen neues Weitwinkel kaufen,
kann doch ned zulassen das Markus mich in Grund und Boden fotografiert
Gruss
Martin
Hinter des Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde.......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar