Anlagen im Kölner Raum?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • imtax
    Einwanderer

• 18.02.2008
    • 13
    • Köln

@peecko
    ich bekomme bei netter Nachfrage eigentlich alles vom Grundaktenarchiv bzw. Katasteramt. Wundert mich das es von so wenigen Forumsteilnehmern genutzt wird. Die bei den Behörden sind um einiges Besser als Ihr Ruf - Egal ob Denkmalschutz, Polizei oder Bauamt...

Gruß

Kommentar

• deckerbitte
      Heerführer

• 13.02.2005
      • 1457
      • Köln
      • ADX 200

Zitat von imtax
      @peecko
      ich bekomme bei netter Nachfrage eigentlich alles vom Grundaktenarchiv bzw. Katasteramt. Wundert mich das es von so wenigen Forumsteilnehmern genutzt wird. Die bei den Behörden sind um einiges Besser als Ihr Ruf - Egal ob Denkmalschutz, Polizei oder Bauamt...

Gruß
      Ich persönlich bin kein Fan von Ämtern. Beim Kartasteramt musste ich für einen kleinen Ausdruck 30 Minuten warten und unverschämt viel bezahlen...
      Aber klar, wer sich wirklich für das Gebiet interessiert, dem wird nichts anderes übrig bleiben.
      Robert
      Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• igelmeister
        Ritter

• 07.03.2006
        • 419
        • NRW

Hatte den Thread aus den Augen verloren - schön, dass er ausgegraben wurde ;-)

Ich habe die HistoriKa-CDs für Leverkusen und Burscheid hier. Da sind eigentlich sämtliche Karten der näheren Umgebung vorhanden ...

Kommentar

Lädt...