Mir sind bei einer Archivrecherche einige Pläne einer LS-Anlage auf dem Gelände des VW-Werks in Wolfsburg untergekommen. Kann mir jemand sagen, wo genau sich dieser Bunker befunden hat, bzw, ob er haute noch existiert?
ich kann die Pläne leider nicht gut genug sehen, aber die Bunker gibt es immer noch. In ein paar Produktionshallen kann man noch ne Etage tiefer.... Die Türen sind mords dick. Drinn war ich noch nicht, hätte auch ein Problem, daß meinem Chef zu erklären....
ich kann die Pläne leider nicht gut genug sehen, aber die Bunker gibt es immer noch. In ein paar Produktionshallen kann man noch ne Etage tiefer.... Die Türen sind mords dick. Drinn war ich noch nicht, hätte auch ein Problem, daß meinem Chef zu erklären....
Gruß, Björn
Na, dann frag doch mal freundlich an.
Könntest ja nen Termin vereinbaren um 1-2 von hier mitzunehmen...zwecks Dokumentation.
Schulze,
aber das dort Jahrzehnte keiner drin war....
Ihr habt doch bestimmt dort auch eine Haustechnik oder Gebäude-Inst - oder? Frage mal bei diesen Jungs nach.
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Könntest ja nen Termin vereinbaren um 1-2 von hier mitzunehmen...zwecks Dokumentation.
Schulze,
aber das dort Jahrzehnte keiner drin war....
Moin Moin
Habt ihr schon mal probirt direckt in WOB anzurufen und euch für eine Besuchergruppe zu melden??
Wen mich nicht alles teusch sind die dort schon ein wennig Flexibel was die Bereiche angeht.Ist zumindestens bei ums in Salzgitter so.Einfach mal freundlich fragen.
Kommentar