die Homepage ist klasse. Was hat dir den mehr Spass gemacht - die Fotos zu machen oder die Homepage? Ich werde den Link mal abspeichern und immer mal wieder nachschauen was es an Neuem gibt.
Grüsse,
Sams
Was niemand sucht, wird selten gefunden. Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827) Schweizer Pädagoge und Sozialreformer
macromedia flash, image ready, text- bzw. html editor und vor allem braucht man jemanden der damit umgehen kann. (Danke nochmal an Agent C. aus G. für die Seite )
Im Augenblick bin ich wieder dabei neue Objekte zu fotografieren, bzw. hab schon teilweise Bilder gemacht... Lasst euch überraschen, weitere Bilder folgen.
@Untertage
gerad am basteln? bei mir funzt die seite ueberhaupt nich.
hab aber auch kein flash und benutze galeon als browser (debian linux).
beim kollegen (firefox) fehlt die rechte seite.
mach ma ne seite die auch nur html unterstuetzt, sollte ja fuer ne gallerie reichen-)
gruesse an alle
tolles Homepage Design Das einzige warum ich vor einer Flash basierten Hompage zurückschrecke, ist leider, das es nicht W3C konform ist und deswegen nicht von allen Browsern interpretiert werden kann.... Schade eigentlich....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar