Sehr geile Fotos, der grad der Zerstörung hält sich ja da in Grenzen!!
War letztens in nem Objekt, da war kein , aber weiklich kein Kabel mehr an der Wand.
Sehr geile Fotos, der grad der Zerstörung hält sich ja da in Grenzen!!
War letztens in nem Objekt, da war kein , aber weiklich kein Kabel mehr an der Wand.
Mfg
Christian
Danke. Ich geb mir Mühe mit den Bildern aber von der Perfektion der anderen bin ich weit entfernt.
Also ich hab versucht die Bilder so zu machen, dass man die Zerstörungen nicht, oder nur sehr wenig sieht.
Im Prinzp läuft man aber die ganze Zeit mehr oder weniger über Unrat und/oder Scherben u.ä.
Teilweise sind auch die Anlagenteile herausgerissen oder einfach nur zerstört oder beschmiert worden.
Super Bilder!!!
Kann es sein, dass diese Anlage, neben vielen anderen, in einer kürzlich ausgestrahlten Reportage thematisch angesprochen wurde?
Der Titel lautete " Im Schattenreich der Genossen"!
Das grösste Abenteuer erlebt man nicht auf der Erde,sondern unter ihr!!!
Also erstmal danke. Soooo toll sind die Bilder wirklich nicht. Hier gabs mal n Bildertröt, im Bereich Industrieruinen, da haben sich die Kollegen mit den SLRs so richtig ausgetobt. Dagegen sind meine Bilder Pipi. *will auch ne EOS haben*
@Oelfuss: Das Du da warst, ist nicht zu übersehen gewesen. Ich weiss ja nicht, wer Deine Fans sind...
@ danny: Schattenreiche der Genossen und Schattenreiche der Nazis hab ich beide irgendwo in meinem Dokuarchiv. Wüßte aber spontan nicht, ob das Objekt bei der ersten Doku dabei war.
@ danny: Schattenreiche der Genossen und Schattenreiche der Nazis hab ich beide irgendwo in meinem Dokuarchiv. Wüßte aber spontan nicht, ob das Objekt bei der ersten Doku dabei war.
Irgendwo habe ich die doku auch noch rumfliegen.
Das interessiert mich jetzt mal!!!
Also statt Eiersuche, Dokusuche...
So ändern sich die Zeiten!