Waldspaziergang
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
[QUOTE=zoidberg333]Was heißt den MFS und kennst du den Zweck der anlage (Regierung oder so) ?
Ministerium Für Staatssicherheit.
Die Anlage diente wohl zum Abhören.Das war der uebeltaeter...

Kommentar
-
Achso, Stasi!Zitat von uebeltaeterMinisterium Für Staatssicherheit.
Die Anlage diente wohl zum Abhören.
Danke für die Info.
mfg ZoidbergZuletzt geändert von zoidberg333; 14.04.2006, 16:49.Mein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!Kommentar
-
Danke. Ich geb mir Mühe mit den Bildern aber von der Perfektion der anderen bin ich weit entfernt.Zitat von hulkyohSehr geile Fotos, der grad der Zerstörung hält sich ja da in Grenzen!!
War letztens in nem Objekt, da war kein , aber weiklich kein Kabel mehr an der Wand.
Mfg
Christian
Also ich hab versucht die Bilder so zu machen, dass man die Zerstörungen nicht, oder nur sehr wenig sieht.
Im Prinzp läuft man aber die ganze Zeit mehr oder weniger über Unrat und/oder Scherben u.ä.
Teilweise sind auch die Anlagenteile herausgerissen oder einfach nur zerstört oder beschmiert worden.Das war der uebeltaeter...

Kommentar
-
TOP..
Bilder uebeltaeter!!!
Schön das du ohne mich dort warst!
Ich war auch noch nie dort
Die Zerstörung hält sich im gegensatz zu Hoppegarten oder KEL Chemnitzer (beide zu und vorher nur noch Müll) in Grenzen.
Bye Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
Sieht aus wie eine LKW batterie.Zitat von bunkerforschHallo,
Schöne Bilder!
Was liegt denn da direkt vor dem Eingang, ist das auch etwas vom Bunker
mfg Zoidberg
Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu und die treuen sind nicht schön.
George Bernard ShawMein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!Kommentar
-
Mehr davon...
Super Bilder!!!
Kann es sein, dass diese Anlage, neben vielen anderen, in einer kürzlich ausgestrahlten Reportage thematisch angesprochen wurde?
Der Titel lautete " Im Schattenreich der Genossen"!Das grösste Abenteuer erlebt man nicht auf der Erde,sondern unter ihr!!!Kommentar
-
Also erstmal danke. Soooo toll sind die Bilder wirklich nicht. Hier gabs mal n Bildertröt, im Bereich Industrieruinen, da haben sich die Kollegen mit den SLRs so richtig ausgetobt. Dagegen sind meine Bilder Pipi. *will auch ne EOS haben*
@Oelfuss: Das Du da warst, ist nicht zu übersehen gewesen. Ich weiss ja nicht, wer Deine Fans sind...
@ danny: Schattenreiche der Genossen und Schattenreiche der Nazis hab ich beide irgendwo in meinem Dokuarchiv. Wüßte aber spontan nicht, ob das Objekt bei der ersten Doku dabei war.Das war der uebeltaeter...

Kommentar
-
Irgendwo habe ich die doku auch noch rumfliegen.Zitat von uebeltaeter@ danny: Schattenreiche der Genossen und Schattenreiche der Nazis hab ich beide irgendwo in meinem Dokuarchiv. Wüßte aber spontan nicht, ob das Objekt bei der ersten Doku dabei war.
Das interessiert mich jetzt mal!!!
Also statt Eiersuche, Dokusuche...
So ändern sich die Zeiten!
__________________Das grösste Abenteuer erlebt man nicht auf der Erde,sondern unter ihr!!!Kommentar
-
-
Zitat von uebeltaeterEin Bild musste entfernt werden. Sorry.
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

Auch meinen Respekt!!!
Kommentar