Pressemitteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mgrafzahn
    Ritter

• 06.12.2000
    • 518
    • Dortmund
    • XP Deus

Pressemitteilung

Hallo Ihr Lkw -und Partybesessenen,

mir hat es in der Kur einfach keine Ruhe gelassen und da habe ich meinen Onkel noch einmal angerufen.

Der Versenkort steht nun zu 99% fest. Zusätzlich hat mir mein Onkel den Hügel genannt von dem die Lkw in den See geschoben wurden und die heutigen Örtlichkeiten habe ich dann auch noch aus ihm herausbekommen.

Die Idee mit der Presse finde ich gut, allerdings würden sich alle anderen Teilnehmer,sowie mein Onkel und meine Wenigkeit geehrt fühlen auch an dieser teilnehmen zu können.

Ein besonderer Dank gebührt dabei Claus welcher sich in aufopfernder Weise um Recherchen sowie um die Genehmigungen gekümmert hat.

Im Übrigen freue ich mich schon auf das nächste Wochenende der ersten Ortsbegehung.

Gruß an Alle

Mgrafzahn

Ich komme wieder

Oops da ist mir ein Fehler unterlaufen bitte wenn möglich dem LKW Beitrag hinzufügen

Zuletzt geändert von Mgrafzahn; 12.03.2001, 14:46.
    Mgrafzahn

Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter Schädigung
  • Landesfürst

• 28.10.2000
    • 604
    • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
    • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Presse

Hollo Leute
    Kommt die Presse, hab ich kein Interesse.
    Nee, im Ernst. Wenn irgendwelche Presseleute kommen, könnt ihr mich streichen. Dös taugt nix.
    G + GF
    Wolf
    G + GF
    Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
    Schilde bersten,
    niemand will den andern schonen.
    Windzeit, Wolfszeit,
    bis die Welt vergeht......

Kommentar

• Heerführer

• 16.09.2000
      • 1832
      • Im finstren Bayern / M
      • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Der Presse auf die F......!

Genau, Wolf! Das ist der Hintergedanke, mit dem ich mit dem Hint im Thread eigentlich warnen wollte.Zumindest,was das Breittreten in offenen Foren anbetrifft.Die kommen gelegentlich nämlich auch von ganz allein,ohne Einladung.Und die suchen immer Leute ,über die sie ihren gesinnungstechnischen Dungkübel auskippen können.Bestenfalls werden die wackeren Taucher und Schlepper nämlich als debile Nazischrottsammler abgetan,schlimmstenfalls wird ihnen irgendeine politische Räubergeschichte untergejubelt. Oder glaubt irgendwer, diese ach so intellektuellen Herren würden so eine Aktion lobend erwähnen?Wo sie sich wahrscheinlich bereits beim Sonntäglichen Golfspiel vor herumfliegenden Bällen fürchten?Denen isses selbst dann egal, wenn auf dem LKW 5 to Minen waren,oder Senfgasgasgranaten.Vielleicht ein positiver Schlussatz wegs der Umweltbelastung wär dann drin.Nach 10 Seiten Panikmache und Moralpredigten.
      Die Schmierfinken zu holen bleibt immer noch mehr als genug Zeit ,wenn da zufällig das Bernsteinzimmer rausgezogen wird.Vielleicht kommen sie ja auch ,wenn´s Onkel Adis Nachttopf war.Seine Tagebücher hatten wir ja schon,gelle!
      Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
      die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• 24.01.2001
        • 6219
        • Bernau bei Berlin
        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

so n quatsch

die, von Michael zitierten Tips im Umgang mit der Presse geb ich Dir gerne, aber ansonsten halt ich mich unter diesen Umständen raus!
        Schade eigentlich, hätt ein schönes WE werden können!
        claus
        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
          • 25931
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

H A A A A A A A A L L L L T !!!!!

Was geht denn jetzt hier ab??? :

Vorab:
          Die ersten Kommentare zu Presse wurden als Witz bzw. Spaß abgefaßt. Da trage auch ich Schuld mit dran.
          Das sich aber aus Spaß mal wieder blutiger Ernst entwickeln muß, finde ich schade und unnötig.

1.
          Es kam noch nie gut, das Fell des Bären vor dem Erlegen zu verteilen ...
          Vor allem, wenn er noch nicht mal gesehen wurde bzw. kein Mensch weiß, WO und OB ÜBERHAUPT er sich in der Gegend rumtreibt !!!

2.
          "Presse" oder andere mediale Öffentlichkeit (anscheinend selbst diese hier) ist ja wohl zu einem so frühen Zeitpunkt GIFT für die Sache !!

3.
          Wie sollte das, wenn denn unbedingt nötig, aussehen ??
          Stellt Euch vor, am Ufer stehen alle mir Apparat im Anschlag, und nach angestrengter Suche kommt die Truppe mit leeren Händen wieder hoch - DANN habt Ihr Eure Schlagzeile: "Dilletanten ole´ ..."
          Wer´s denn braucht ...

4.
          Wie könnte das noch, wenn denn unbedingt nötig, aussehen ??
          Stellt Euch vor, am Ufer stehen alle mir Apparat im Anschlag, und nach angestrengter Suche kommt ein ganz Unentwegter mit so ´nem komischen Rohrstück nach oben, das sich nach genauerem Hinsehen als Panzerfaust oder sonstawas Hübsches identifizieren läßt??
          Dann ist Schluß mit Lustig, der See ist dicht und ALLE können einpacken, UND alle bisherigen friedlichen Nutzer dieser Idylle sind Euch auf Ewig dankbar ...
          Auch ´ne Super-Presse ...
          Von der dann umsonst geleisteten Arbeit für Vorbereitung, Gespräche, Recherche und Kosten mal ganz abgesehen ...

5.
          Ich denke, der Tipgeber Mgrafzahn, der Hauptorganisator Claus und der Tauchernde Micha besprechen dringendst diese ungute Entwicklung persönlich miteinander. Schnellstens, denn sonst sehe ich die Sache hier fürchterlich den Bach runtergehen ...

DIE Drei sind doch maßgebend mit der Vorbereitung der Aktion beschäftigt.
          Und der Rest hält sich bitte ein wenig zurück ...

Moderatorix

Und aus diesem Grunde mache ich diesen Thread jetzt dicht. Die Diskussion (hoffentlich nicht) geht im Originalthread weiter ... Bitte !!
          Mgrafzahn, das Verschieben dieses Teils krieg ich gerade nich hin, leider.
          Zuletzt geändert von Sorgnix; 14.03.2001, 22:34.
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...