Sektkeller (Zweibrücken)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D.R.G.M.
    Ritter

• 22.02.2007
    • 566
    • zw. BB & CW/BaWü.
    • Ebinger TREX 204 & RFT MSG 75

Zitat von Obelix
    Jetzt mal Hand aufs Herz.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, soll das wirklich aus der Zeit WK II stammen? Gerade bzgl. des sehr gut erhaltenen Wellblechs...
    du findest überall in den wäldern um... ...derart gut erhaltenes wellblech (da verzinkt) sogar noch aus der der zeit des 1. weltkrieges (!); ...und das ist nun schon 90 bis 94 jährchen her... . teils verbaut, teil lose in der landschaft 'rumfahren'.

grüßle, andi.
    Zuletzt geändert von D.R.G.M.; 29.06.2008, 14:21.
    Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
    Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
    & Forschungsgruppe Untertage eV.

Kommentar

• koseng
      Landesfürst

• 21.01.2004
      • 714
      • Hannover-Nordstadt
      • Mr.T´s kleine Wunderkiste

Was ich nicht verstehe ?!

Einerseits möchtest du nicht, das da jemand "rumlungert". Andrerseits machst du es "öffentlich zugänglich". D.h. du entfernst zb. den Efeu (und denn noch mit ner Drahtbürste ). Lass doch zuwachsen, ich glaube um so länger haste was davon
      Zuletzt geändert von koseng; 30.06.2008, 07:20.
      gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• ZweibrückER
        Anwärter

• 13.02.2007
        • 19
        • Zweibrücken

ich denke mir wenn sowas schönes schon mal da ist sollte mann es auch pflegen, die stelle ist gut verborgen und nicht so einfach zu finden ohne beschreibung, und das ist auch gut so.

Kommentar

Lädt...