Hunde-Tour im Jonastal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl_Peter_001
    Geselle

• 05.12.2000
    • 60
    • Holzhausen
    • tessoro,Whites,

Hunde-Tour im Jonastal

Laut Thüringer Allgemeine findet am sonntag eine wanderung im jonastal statt.> mit hunden auf der suche nach dem bernsteinzimmer< ist eine wanderung überschrieben,zu der der thüringer familienhundeverband <kultur um den hund< einlädt.treffpunkt ist 10 uhr am abzweig Espenfeld.gr,kp001
  • Bürger

• 28.02.2001
    • 135
    • Sachsen-Anhalt (Naumburg)
    • Verschiedenes zur Hohlraumortung

Es ist nicht zu fassen

Hallo KP001
    Es ist nicht zu fassen was da alles so möglich ist !!
    Ich hatte in der Vergangenheit alles mögliche versucht, meinen Hund auf Hohlraumortung zu spezialisieren, hat aber nicht geklappt, seither suche ich nun (leider) selber !!!!!
    Auf ein Neues, Du hörst von mir.

Glück Auf
    OMEGATEAM

Kommentar

• Bürger

• 03.02.2001
      • 186
      • Bad Liebenstein
      • Pulse Star II

So einen Hund suche ich auch.Wo gibts die denn???
      Spart man sich viel Kriecherei und blaue Flecke.
      Bis später
      Alles kann - nichts muß

Kommentar

• Mike V

Also mein Hund findet unterirdische Hohlräume....,
        allerdings ist er noch in der "Lernphase" und beschränkt sich bisher auf die Wohnstätte von Wühlmäusen!

Kommentar

• Geselle

• 05.12.2000
          • 60
          • Holzhausen
          • tessoro,Whites,

Hunde-Tour im Jonastal

Hallo noch mal an alle.Die Hunde-Tour war ja nun doch für den einen oder anderen ein erfolg.ich denke das die teilnehmer dieser tour die natur des jonastales genossen haben.der zulauf an zwei und vierbeinern war ja ganz beachtlich und wie es aussah,hatt der eine oder andere auch noch was dabei verdient.dabei waren auch der herr stadelmann und der herr brunzel.letzteres hatte zum glück auch noch genug von seinen bücher dabei um sie vor ort zu signieren und zu verkaufen.gr kp001

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
            • 25931
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Dumme Frage ....

... ist nach diesem Event jetzt das Tal mit (Hunde-) Tretminen derart verseucht, das für Halbschuhträger nur noch unter Lebensgefahr begehbar ???

Rutschfix
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Geselle

• 05.12.2000
              • 60
              • Holzhausen
              • tessoro,Whites,

Hunde- Tour im jonastal

Keine Angst liebe freunde.die lieben Hundefreunde haben auch daran gedacht.Größere Haufen wurden wohl auch gleich beseitigt und die kleineren sind nun wohl.durch den schnee und den regen auch fast verschwunden.ABER:wer in halbschuhen im TAL unterwegs ist,kann ja wohl nur ein schreibtisch-tal-untersuchender sein.mit freundlichen gr.kp001

Kommentar

Lädt...