hallo leute bin neu hier
deshalb gleich mal ne frage
habe vor einigen jahren einigen jahren unterhalb des flugplatzes pottschütthöhe zwischen pirmasens und zweibrücken zwei eingänge entdeckt die leider aber verschlossen bzw mit erde angehäuft waren.kann mir jemand auskunft drüber geben um was es sich da genau handelt.
Vielen dank im vorraus
Hallo Klausi
vielen dank für info
das er verschlossen ist hab ich gesehen.
in wie fern wurde der stollen genutzt und gehörte er zum westwall?
MfG opel obi
hi ich bin neu hier,hätte da fragen nach in österrreich liegende bunker.bin hin u. wieder unterwegs in den wäldern u. hab auch schon so manchen gefunden u. erforscht.würd mich freuen wenn ich was hören würd.
hi ich bin neu hier,hätte da fragen nach in österrreich liegende bunker.bin hin u. wieder unterwegs in den wäldern u. hab auch schon so manchen gefunden u. erforscht.würd mich freuen wenn ich was hören würd.
Hallo Sucher13, tja, ich würde dir gerne helfen, aber Pottschütthöhe und Österreich liegen ein wenig auseinander.
Aber ein guter Tip: Eröffne ein neues Thema ! Es gibt sogar ein eigenes Alpenforum !
der Twinrider
der Twinrider ------------------------------------------------- Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314
@Twinrider
ich meine die unterhalb des feldweges der nach stambach führt
rechts vom flugplatz
es waren glaub ich zwei eingänge nebeneinander und ca 50 meter auseinander.
gruss
opel obi
Auf der Pottschütthöhe sind jeweils 2 Eingänge also 2 Stollen miteinander verbunden...desweiteren sind es hinter dem Flugplatz ca. 6 wenn nicht 8 Eingänge die jedoch alle mit einem Schloss versehen sind....innendrinn nichts besonderes .....grins
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar