Wenn Du die derzeit aufgemalten siehst kann es sich auch um Markierungen aus dem Katalog des BV-Amtes (jetzt Bima) handeln.
Gruss
Genau,
mit gelber Farbe aufgepinselt. Gibts da ein System oder sind die Nummern ausgehend von einem Landkreis, Verteidigungsabschnitt oder... einfach fortlaufend?
will ja nicht Klugscheissen - aber die Bima ist ne öffentliche Verwaltung wie andere auch.
Und wo der Amtsschimmel wiehert geht alles den selben Gang, nämlich mit Katalogisieren, Planen und Durchführen.
Und es ist ja nicht so dass ich von Ungefähr käme .
Also so weit ich weiß sind die nummerierungen fortlaufend wenn du die an den toren meinst...
Denn bei uns gibt es da auch ein paar Gelände wo solche dinger drauf stehen die aber in benutzung sind...
hier ist es so: in dem einen Ort stehen zB 20 Bunker die sind nummeriert von 29 - 49. Dann fährt man in den nächsten Ort und findet Bunker von zB 49 - 79
Aber mit deiner suche nach der 1 kann ich dir nicht helfen vielleicht täusche ich mich aber auch damit und die nummern sind nur durch zufall so also ich weiß die genauen Zahlen ncht mehr aber ich weiß das sie so direkt weiterlaufen
also damals bzw zum teil auch noch heute wurde / wird da ja was drinne gelagert und um nachzuvollziehen wo was gelagert wird / wurde haben diese bunker nummern um das lange suchen zu verkürzen. also wenn es heißt Mäkel Bunker 37 dann weiß man auch gleich was dort abheholt werden muß da nur dort das gelagert ist . denn wenn es heißen würde rehden Bunker 102 wüsste man sofort das es sich um eine verwechslung handeln muß da in rehden kein Bunker 102 steht
Es handelt sich also um eine Nummer für die Lageristen , Buchhaltung oder sonstige Einweiser, Förtner und wer / was auch immer mit den Bunkern und der Lagerung zu tun hat
Zuletzt geändert von Noddy1982; 01.06.2006, 09:57.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar