Da scheinbar noch niemand einen Beitrag zum gestrigen absolut genialen Fotoworkshop eröffnet hat, möchte ich dies hiermit tun.
Ich stelle weitgehend kommentarlos hier mal meine "besten" Fotos rein und wäre nicht nur für Lob, sondern vor allem für ehrliche Kritiken dankbar!
Ich habe z.B. ein paar Vergleichsfotos eingestellt, welche die gleiche Aufnahme unter verschiedenen Belichtungszeiten zeigen, wodurch sich auch die Farben stark verändern.
Auf jeden Fall war es ein absolut genialer Tag! Man konnte sich alles in aller Ruhe anschauen und fotografieren. Die "Führer" waren ausgesprochen geduldig und auskunftsfreudig.
Sicher hat man nur sehr selten die Gelegenheit ein solches Werk legal und so ausführlich zu besichtigen.
Zudem war für Speiß und Trank reichlich gesorgt.
Somit nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Admins und Teilnehmer!!!
Bis nächstes Jahr auf dem Fotoworkshop III!
So, und nun zu den Bildern:




Kommentar