Bunker-Fund in der Westpfalz
Einklappen
X
-
@Sliver28: Jetzt weiß ich auch wieder welcher Bunker das ist ! Irgendwie kam der mir bekannt vor !! Hey Du, mit dem roten Punkt, gibts dich noch ???der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
geister? schatten? WTF???Zitat von KlausieIm blashyrk seinem gibt es Geister, oder Schatten, ist echt unheimlich. Silver28, aber du hast recht, der Bunker kommt mir auch bekannt vor.
@silver28: wann hast du den gepostet? ist mir nicht aufgefallen dass der schon mal erwähnt wurde...
grüsse, blashyrkKommentar
-
Also ich hab auch die Geister gesehen !! Der Bericht von Sliver war schon etwas her !!Zitat von blashyrkgeister? schatten? WTF???
@silver28: wann hast du den gepostet? ist mir nicht aufgefallen dass der schon mal erwähnt wurde...
grüsse, blashyrkder Twinrider
-
Schone beitrag aber ist es ein einzelstuck? oder gehört es zu eine anlage.
Ach so dein Offenrohr ist wol keins sondern ab oder ein zuluft kanal wirt ja eng mit der luft wen der teur langer zu ist."Schreibfehler sind kostenlos bin halt aus dem Weitem Westen NL.".Kommentar
-
Westwall !!Zitat von lilotuxxSchone beitrag aber ist es ein einzelstuck? oder gehört es zu eine anlage.
der Twinrider
-
suche nach Sliver...lol
Hallo Leutz..also der Regelbau ist aber trotz allem immer noch sehr Interresant,da er noch gut erhalten ist im gegensatz zu anderen in der Gegend.
Zu der Frage ob es mich noch gibt...ja ja..klar ich weis es kommt im Moment nix mehr von mir....hab die letzten Tage kein Internet mehr gehabt..Telekom die Deppen hatten mir den Anschluss gekappt..ohne das ich was gemacht hatte...aber egal geht wieder nach Androhung von anwalt usw...usw..lach.
Die nächsten Tage gehts mal wieder los,hab da was schönes im Auge...aber Verraten tu ich nix......
So..bis denne euer Sliver28"Hey, du hast da ´nen roten Punkt auf der Stirn!"
Kommentar

Kommentar