hab ich jetzt aber auch mal...
GE,
breite: 51°10'25.74"N
länge: 12°23'1.59"E mehr kann ich erstmal nicht anbieten an bildern
vorgeschichte:
heut nachmittag hab ich mir mal ca 3km nördl. der position nen alten nva truppenübungsplatz angesehen.schön auch,danach ge,eartht un das da entdeckt.da es noch hell war gleich hingefahren ,
das eigentl.gelände:
die zufahrtsstrasse asphaltiert allerdings nach 10m mit ner schranke gesperrt die übl.schilder unbefugten... blah blah blah und forstfahrzeuge... naja da ich nur meinen hund zurückholen wollte ausgestiegen und gelaufen mit badelatschen schön. das grundstück liegt etwa 50m erhöht und ist wie ein plateau die strasse führt zu meinem erfreuen stetig bergauf.der wald drumrum ist sehr dicht und unzugänglich,irgendwann teilt sich der weg markiert durch einen grenzstein geht es links nach "h" und geradeaus nach "a"
also erst mal links zu dem komischen runden ding.bald bin ich auf dem weg dem man von oben aus sieht ein aus betonplatten typischer ostweg,das erste tor.auf der rechten seite eine viereckige säule aus edelstahl mit nem schließzylinder ähnlich einer alarmanlage(nagelneu)das tor vor dem ich stehe ist aber überhaupt nicht elektrisch
egal.hund unten durch ich oben drüber,das ding ist oben mit spitzen versehen,auf dem tor ein schild von einem stromversorger ,betreten usw..der asphalt ist weg nur noch schotter als wenn dort mal schienen lang gingen.
kurz vorm ziel noch mal ein tor in etwa das gleiche,ein paar meter dahinter ein oller teich
wie jetzt sieht aus als wenn der nachträglich angelegt wurde.nun erstmal in die andere richtung(norden).keine gebäude bisher zu sehen nur ne schlammkuhle von den wildschweinen,langsam wirds dunkel überall raschelts im gebüsch und ich freu mich schon auf den rückweg im dunkeln,der hund kann sich jetzt auch nicht mehr beherrschen und rennt durch den wald,es geht leicht bergab und nu ..scheisse... licht also noch jemand zuhause.bin natürlich umgedreht,schönes gefühl man hört jetzt jedes noch so kleine geräusch und denkt vielleicht muss der ja jetzt noch mal an die tanke zigarretten holen.
im auto gleich zurückgefahren an den häusern am waldrand wieder rein eventuell kann man ja von hinten,nöö sackgasse und zum schluss ein wachturm.zur anderen seite ebenfalls.
rechner angekurbelt und ge an.im nicht so dicht bewaldetem gebiet stehen auch gebäude wozu keine ahnung,das industriegebiet ist übrigends eine raffinerie und wo ist der bunker?

GE,
breite: 51°10'25.74"N
länge: 12°23'1.59"E mehr kann ich erstmal nicht anbieten an bildern
vorgeschichte:
heut nachmittag hab ich mir mal ca 3km nördl. der position nen alten nva truppenübungsplatz angesehen.schön auch,danach ge,eartht un das da entdeckt.da es noch hell war gleich hingefahren ,
das eigentl.gelände:
die zufahrtsstrasse asphaltiert allerdings nach 10m mit ner schranke gesperrt die übl.schilder unbefugten... blah blah blah und forstfahrzeuge... naja da ich nur meinen hund zurückholen wollte ausgestiegen und gelaufen mit badelatschen schön. das grundstück liegt etwa 50m erhöht und ist wie ein plateau die strasse führt zu meinem erfreuen stetig bergauf.der wald drumrum ist sehr dicht und unzugänglich,irgendwann teilt sich der weg markiert durch einen grenzstein geht es links nach "h" und geradeaus nach "a"

kurz vorm ziel noch mal ein tor in etwa das gleiche,ein paar meter dahinter ein oller teich

im auto gleich zurückgefahren an den häusern am waldrand wieder rein eventuell kann man ja von hinten,nöö sackgasse und zum schluss ein wachturm.zur anderen seite ebenfalls.
rechner angekurbelt und ge an.im nicht so dicht bewaldetem gebiet stehen auch gebäude wozu keine ahnung,das industriegebiet ist übrigends eine raffinerie und wo ist der bunker?
Kommentar