lach..merkwürdige elektrik/bunkerverd....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schatzfinder
    Einwanderer

• 16.07.2006
    • 10
    • sachsen
    • keine

lach..merkwürdige elektrik/bunkerverd....

hab ich jetzt aber auch mal...

GE,
    breite: 51°10'25.74"N
    länge: 12°23'1.59"E mehr kann ich erstmal nicht anbieten an bildern

vorgeschichte:
    heut nachmittag hab ich mir mal ca 3km nördl. der position nen alten nva truppenübungsplatz angesehen.schön auch,danach ge,eartht un das da entdeckt.da es noch hell war gleich hingefahren ,

das eigentl.gelände:
    die zufahrtsstrasse asphaltiert allerdings nach 10m mit ner schranke gesperrt die übl.schilder unbefugten... blah blah blah und forstfahrzeuge... naja da ich nur meinen hund zurückholen wollte ausgestiegen und gelaufen mit badelatschen schön. das grundstück liegt etwa 50m erhöht und ist wie ein plateau die strasse führt zu meinem erfreuen stetig bergauf.der wald drumrum ist sehr dicht und unzugänglich,irgendwann teilt sich der weg markiert durch einen grenzstein geht es links nach "h" und geradeaus nach "a" also erst mal links zu dem komischen runden ding.bald bin ich auf dem weg dem man von oben aus sieht ein aus betonplatten typischer ostweg,das erste tor.auf der rechten seite eine viereckige säule aus edelstahl mit nem schließzylinder ähnlich einer alarmanlage(nagelneu)das tor vor dem ich stehe ist aber überhaupt nicht elektrisch egal.hund unten durch ich oben drüber,das ding ist oben mit spitzen versehen,auf dem tor ein schild von einem stromversorger ,betreten usw..der asphalt ist weg nur noch schotter als wenn dort mal schienen lang gingen.

kurz vorm ziel noch mal ein tor in etwa das gleiche,ein paar meter dahinter ein oller teich wie jetzt sieht aus als wenn der nachträglich angelegt wurde.nun erstmal in die andere richtung(norden).keine gebäude bisher zu sehen nur ne schlammkuhle von den wildschweinen,langsam wirds dunkel überall raschelts im gebüsch und ich freu mich schon auf den rückweg im dunkeln,der hund kann sich jetzt auch nicht mehr beherrschen und rennt durch den wald,es geht leicht bergab und nu ..scheisse... licht also noch jemand zuhause.bin natürlich umgedreht,schönes gefühl man hört jetzt jedes noch so kleine geräusch und denkt vielleicht muss der ja jetzt noch mal an die tanke zigarretten holen.

im auto gleich zurückgefahren an den häusern am waldrand wieder rein eventuell kann man ja von hinten,nöö sackgasse und zum schluss ein wachturm.zur anderen seite ebenfalls.
    rechner angekurbelt und ge an.im nicht so dicht bewaldetem gebiet stehen auch gebäude wozu keine ahnung,das industriegebiet ist übrigends eine raffinerie und wo ist der bunker?
    Angehängte Dateien
  • Migu
    Ritter

• 16.06.2000
    • 491
    • München
    • keinen mehr

was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen??
    Du beschreibst hier ausführlich einen Hausfriedensbruch! Wie dumm kann man sein? Das betreten einer alten offensichtlich verlassenen ANlage ist eine Sache, betreten eines Anwesens mit neuen Schildern und Sicherungsanlagen ist eine ganz andere .Selbst wenn man es macht gehört das nicht hier veröffentlicht! Denk bitte auch mal an dieses Forum
    Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

• schatzfinder
      Einwanderer

• 16.07.2006
      • 10
      • sachsen
      • keine

Zitat von Migu
      was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen??
      steht drin!

Du beschreibst hier ausführlich einen Hausfriedensbruch! Wie dumm kann man sein?
      könnte man meinen,wer genau liest kann dort aber rechtlich keinen genauen Zusammenhang sehen ,nur wer das möchte,alles andere ist eine möglichst genaue beschreibung der Anlage.Oder steht dort das ich das Grundstück betreten hab?

Das betreten einer alten offensichtlich verlassenen ANlage ist eine Sache,
      nach was sieht das wohl aus?

ist eine Sache
      ist die gleiche Sache...

betreten eines Anwesens mit neuen Schildern und Sicherungsanlagen ist eine ganz andere
      weder neue schilder noch sicherungsanlage

.Selbst wenn man es macht gehört das nicht hier veröffentlicht! Denk bitte auch mal an dieses Forum
      dann kann man sicherlich den größten Teil des Forums löschen

Kommentar

• htim
        Heerführer

• 13.01.2004
        • 5812
        • Niedersachsen / Region Hannover
        • Xenox MV9

Zitat von schatzfinder
        dann kann man sicherlich den größten Teil des Forums löschen
        Öffentlich einsehbare Geständnisse, die das ignorieren von Verbotsschildern und überklettern von gesicherten, verschlossenen Toren schildern, wirst Du hier sicherlich nicht vorfinden, da solche vorgehensweisen nicht praktiziert werden. Genauso wie eine genaue Ortsangabe eines Objektes mit geografischen Koordinaten.....

Oft hilft eine sachliche Anfrage an den Eigentümer, sich ein Objekt in Ruhe ansehen zu können.
        Gruß,
        htim

Kommentar

• Oelfuss
          Heerführer

• 11.07.2003
          • 7794
          • Nds.
          • whites 3900 D pro plus

Zitat von schatzfinder
          ...und wo ist der bunker?
          Wenn es eine ehemalige militärische Liegenschaft war, dürfte google auch etwas ausspucken. Ich bin aber zu faul, die Koordinaten jetzt zu entschlüsseln.

Wachtürme sind allerdings schon bezeichnend.

Nochwas:
          Was man tut oder lässt, ist eine Individualentscheidung, die man vor Ort mit seinem Gewissen - oder seiner Schmerzfreiheit ausmachen muss.

Wer jedoch öffentlich schildert, wie offensichtliche Zugangshindernisse überwunden werden, muss sich über die möglichen Echos nicht beschweren.

Mal im Ernst - was hast Du für eine Reaktion erwartet? Unsere offizielle Aussage zu einer öffentlich geschilderten Übertretung gewisser Regeln dürfte wohl so überraschend nicht sein.
          bang your head \m/

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

Edelstahlsäule mit Schloss und Schild vom Energieversorger...

Tippe mal auf Wasserwerk.
            Sowas giebt´s hier auch,wenn man das Schloss aufschließt und rauszieht kommt da drunter eine Schnittstelle zum Vorschein,an der der Techniker den Anlagenstatus abfragen und Einstellungen vornehmen kann.
            Hatte man in abgelegenen,Telefon und Handymäßig unerschlossenen Regionen öfters so gemacht.

Kommentar

• bbastler
              Ritter

• 20.09.2005
              • 581
              • stuttgart

Oder es ist ein Schlüsseltresor.
              Wenn das "Ding" mehrer Schließungen hat.
              Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
              Is klar ne!

Kommentar

Lädt...