Ich hab in Google Earth nen Gebäude mit komischen Aufbauten (Lüftung???) aufm Dach gefunden. Könnte es sich dabei wohl um einen Hochbunker handeln?
Das Gebäude befindet sich in Hagen (Westf.) hinter dem Theater.
Wenn´s doch nur so hochauflösende Bilder aus unserer Region gäbe.
. Dort hat man vieles gefunden .Sogar noch Funktionierende "Gummimasken" , wovon ich heute noch eine hab (in Pappschachtel). Mittlerweile ist das Elastische Material aber brüchig geworden(Risse). Damals noch alte existierende Analgen (Lüftung oder Luftfilter,Elektrik,etc.) zu sehen war auch spannend gewesen,vorrausgesetzt die Batterien der Taschenlampe hielten solange durch

sieh meinen post als bestätigung von deinem an...ich war übrigens auch schon oft drin in dem teilWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar