Der böse Harry zwingt mich ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25931
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Der böse Harry zwingt mich ...

... zum lernen des Web-Seiten-Produzierens ...

Erst stellter das Zeuch ohne was zu sagen ins Netz, und dann muß ich auch noch Feuerwehr spielen ...

Schäm Dich!!

Das Ergebnis ändert sich nun wohl täglich:

Ausrüstungseiten

Vorab schon mal um Entschuldigung bittend, wenn das Teil mal etwas zerplückt oder gar vollkommen abwesend wirken sollte ...

Programmiernix

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

...aber aber, HERR Sorgnix!
    darf ich mal um ein wenig Forendisziplin bitten, dieser Beitrag gehört nicht unter "Militaria u. U-Anlagen" auch nicht unter "Dies und das" schon gar nicht doppelt!
    Sondern ins Forenboard!

SO! (dem hab ichs aber gegeben!) lol

claus
    hiermalnachdemrechtensehend
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Aber Frau Finke ...

... äähh, Herr Funke!

Da selbst ich es nicht mehr schaffe, ALLE Foren zu lesen, dachte ich mir, ich könnte den direkt von den Seiten Betroffenen auch einen direkten Hinweis geben.

Das Ihnen als Berufsbagge... nein ääh berufstauchende Alarmanlage nicht einfiel, stimmt mich sehr traurig.

Möchten Sie nicht viel lieber im Gegenzug für durch mich erwiesene Gunstbeweise ein wenig Material für die Rubrik "Tauchen" zur Verfügung stellen ???

Für den Bereich "Auf dem Wasser gehen" sind Sie ja leider (noch ??) nicht qualifiziert genug ...

Returnierfix
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark
        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Aber Frau Finke ...

Das Ihnen als Berufsbagge... nein ääh berufstauchende Alarmanlage nicht einfiel, stimmt mich sehr traurig.

A:Ich piss mir gleich in die Hose vor Lachen.Berufsbaggerer.Mann,mann wozu Raab wenn wir doch Sorgnix haben

Für den Bereich "Auf dem Wasser gehen" sind Sie ja leider (noch ??) nicht qualifiziert genug ...

A:Is er doch,hab Bilder gesehen

Axel
        auchsenfabgebend
        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Re: Aber Frau Finke ...

[QUOTE]Original von Sorgnix

schraub dir gleich ne Alarmanlage auffn Kopp -und schick Dich dann tauchen, ohne die lästige Flasche!

Möchten Sie nicht viel lieber im Gegenzug für durch mich erwiesene Gunstbeweise ein wenig Material für die Rubrik "Tauchen" zur Verfügung stellen ???

Hat sich was, bist nicht mehr fertig geworden mit ihr, dann schnell zu mir abgeschoben, hab Dich durchschaut!

Mach ich!!! Wieviel Liter Wasser sollen es denn sein? Süss- oder Salzwasser??? (letzteres hat längere Lieferzeit!) lol

Winke winke an meinen Freund Axel, der mit dem Senf!

claus
          gespanntwasihmnueinfällt
          Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...