Zeitreise

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Argento
    Bürger

• 13.11.2004
    • 104
    • Nashville/Tennessee USA
    • Ich suche nicht, ich finde

Zeitreise

Da schlendert man an einem sonnigen Spätsommernachmittag völlig entspannt durch die Strassen seiner Jugend, fotografiert übererdete Bunkeranlagen wie diese...
    Angehängte Dateien
  • Argento
    Bürger

• 13.11.2004
    • 104

oder, nachdem zwei andere schon so überwuchert waren, daß sie kaum noch "Verdacht" erwecken, diese...
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Argento
      Bürger

• 13.11.2004
      • 104

...als plötzlich das Wummern großvolumiger Kolbenmotoren die Luft zum Schwingen bringt. Der Blick sucht den Himmel ab, die Hand fummelt die Digicam aus der Tasche, da taucht sie auf: Eine Catalina!!!
      Der *#+~ Zoom reicht natürlich nicht aus, um die hoch fliegende Dame scharf und formatfüllend abzulichten, aber das Glitzern der riesigen Plexikanzeln erhellte mein Herz. Was für eine Zeitreise!
      Schöne Sonntag!
      Argento
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

lächel..

na dann , noch viel spass und gute foto`s von bunkern etc.

gibt ja in deiner heimat noch viel zusehn....

Kommentar

• wolfi
          Heerführer

• 02.01.2006
          • 2054
          • bayern

Zitat von Argento
          Da schlendert man an einem sonnigen Spätsommernachmittag völlig entspannt durch die Strassen seiner Jugend, fotografiert übererdete Bunkeranlagen wie diese...
          Dann schnapp dir nen helfer und nen Klappspaten und buddel die Eingänge auf

Kommentar

• Photo-Graf
            Bürger

• 02.09.2006
            • 136
            • Langenhagen

Ja, solche momente haben was.

Letztens als wir vom THW aus eine Übung hatten vernahm mein Gehör ein wuchtiges geblubber von mehreren Kolbenmotoren.

Erst sah ich nichts, aber dann zeigte sich die dreimotorige Tante JU im Tiefflug, leider war meine Kamera nicht schnell genug zugange um ein gutes Bild zu machen. Halt nichts für Schnappschüsse der Apparat

Aber es war irre diesen Veteranen so nahe zu erleben.

Chris

Kommentar

• king-bo-ho
              Heerführer

• 06.10.2004
              • 1250
              • ziemlich weit oben

Stell ich mir sehr nett und interessant vor so eine Reise in seine Vergangenheit.
              Naja, ich habe ja noch nicht so viel Vergangenheit

Ich weiß aber, vor 5Jahren oder so ist die JU fast jeden 2.Tag über unser Haus geflogen. Diesen Sommer war es nicht mehr ganz so oft, aber hab sie trotzdem sehr oft mal wieder gesehen
              Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

Lädt...