noch so'n Teil

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

noch so'n Teil

Ich habe in einem Buch gelesen und bin den Hinweisen gefolgt.Rein konnte ich nicht da Privatbesitz. daneben ist ein großes Gutshaus.Das war doch ein erfogserlebnis.Und ich habe jemanden kennengelernt der in diesem Bunker als 15 jähriger gesessen hat als die Amerikaner kamen.Vieleicht mache ich morgen noch paar Bilder von dem Gut.
    Angehängte Dateien
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • El Sancho
    Bürger

• 16.07.2006
    • 185
    • Merzig

jetz von dem bisschen was zusehen ist könnt es doch en regelbu 10 ssein weist du da genaueres
    „Ich bin eine glückliche Natur, weil ich unermüdlicher Optimist bin und keine Komplexe habe.“Erich von Manstein

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Das dürfte wohl eher ein privater Klein(Rund)bunker sein. Anhand der gezeigten Details dürfte die Schutzwirkung nur gegen Splitter geholfen haben.
      bang your head \m/

Kommentar

• seewolf
        Heerführer

• 06.12.2005
        • 4969
        • Schöneweide
        • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Das mit dem kleinen runden ist richtig .Da er auf Privatgeände steht ist er nicht bemalt .Vieleicht läßt mich der Besitzer ja mal rein.
        Gruß andreas
        S.S.S.S

Kommentar

Lädt...