uäääh ich hab mich ja an kleine spinnen gewöhnt, aber das sind ja fast schon taranteln oder so...nur gut dass die spinnen hier bei saarlouis etwas kleiner sind... mich kribbelts schon überall.....AAAHHH da ne spinne..<auftischspring>
glaub es sind sogar kreuzspinnen das hk ist mir erst aufgefallen nachdem ichs geposter hatte und das gebilde hinter der einen spinne ist ein schnekenhaus
„Ich bin eine glückliche Natur, weil ich unermüdlicher Optimist bin und keine Komplexe habe.“Erich von Manstein
hoffentlich bekommt das mysteriöse bein von kevin nichts ab.
es gibt jede menge ganz kleiner tierchen, die sich immer über "frische unbedeckte" beine freuen:-)
In der Maginotlinie gibt es auch teilweise erstaunlich grosse Spinnen. Meist sieht man sich Auge in Auge mit ihnen wenn man gerade in die Türme klettert und gerade alle Hände zu tun hat sich festzuhalten ....
schon erstaunlich, vor allem die Beschädigungen am Bahnhof..... dass da 60 Jahre lang nix dran gemacht wurde?????
Kenne etliche Gebäude mit unreparierten Beschußschäden.Angeblich wegen Denkmalschutz so belassen
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
man siet auch an vielen älteren gebäuden wo beschusspuren geflickt wurden das hebt sich frarblich vom rest ab bei uns in merzig gibts das oft allerdings ist das eher von splittern von artilleriegranaten merzig lag 3 monate unter beschuss wenn man drauf achtet findet man diese flickstellen sehr oft
„Ich bin eine glückliche Natur, weil ich unermüdlicher Optimist bin und keine Komplexe habe.“Erich von Manstein
Kommentar