Gerätehauptdepot/Sandepot Lorch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Belegthondio
    Geselle

• 24.09.2004
    • 70
    • Gießen

Gerätehauptdepot/Sandepot Lorch

Hi,

ich bin auf der Suche nach genaueren Informationen über das Gerätehauptdepot/Sandepot der Bundeswehr in Lorch. Hat da jemand genauere Informationen zu? Ich hab hier im Forum und im Internet nur grobe, schematische Zeichnungen plus Informationen darüber bekommen, daß beide Depots 2008/2009 aufgelöst werden sollen und man derzeit auf der Suche nach einem Nachnutzer ist...

Gruß
    Simon
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Solange der Standort noch militärisch genutzt wird, sind ausführliche Infos (ich gehe mal von einer U-Anlage aus) mit Recht nicht zugänglich. Das hat auch was mit Sicherheit zu tun.

Mein Tip: Warte die Aufgabe ab und wende Dich dann an den Verwalter der Liegenschaft. Für Interessenten gibts in der Regel ausführliche Führungen und schriftliche Unterlagen.
    bang your head \m/

Kommentar

• Heijo
      Lehnsmann

• 25.01.2005
      • 26
      • Wurstbude

Schau doch mal unter http://www.cold-war.de/showthread.ph...ighlight=lorch

lg
      Heijo

Kommentar

• Belegthondio
        Geselle

• 24.09.2004
        • 70
        • Gießen

Die kenn ich schon aber trotzdem danke für den Link (soll ja auch für andere hier sein)...

Als Zusatzinfo von mir: http://www.hessen-agentur.de/mm/Konv...pot%20lorch%22
        Der "Verkaufsprospekt" zu den 2 Depots mit groben Plänen und ein paar Bildern.

Ich werde auf jeden Fall versuchen mal über die Bima Infos (Verkaufsunterlagen) zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen wie die so "drauf" sind, evtl sogar konkret zu dem genannten Ansprechpartner Hr Brückmann von der Bima Kassel.

Und... was ein Zufall: Kaum beschäftige ich mich damit, schon beschließt die örtliche Feuerwehr, daß der Weihnachtsausflug nach... na? jaaaa, nach Lorch "in den Stollen" gehen soll. Stollenfeuerwehr besuchen, einer aus der Feuerwehr hat da Kontakte. Also: Spätestens im Dezember darf ich mir dann Teile Live angucken, ich bin mal gespannt.

Gruß
        Simon
        Zuletzt geändert von Belegthondio; 20.09.2006, 15:09.

Kommentar

Lädt...