Ostwall

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruprecht

Ostwall

Weiß vielleicht jemand, wo ich irgendwelche Ostwallpläne finden kann ?
  • Heerführer

• 18.03.2001
    • 1302
    • Brandenburg-Preußen
    • Euro Sabre, Compass

Ostwall

Moin,
    alte Pläne gigts sicher auch in der Staatsbibo in München (oder heißt sie anders?). Ansonsten könnt ich Dir ein Video schicken. Das ging um den Ostwall. Kam mal im TV. Aber dort sollen die Polen schon die Luken dicht gemacht haben. Es sind schon Leute drin verschwunden. Außerdem wacht der Naturschutz, weil dort Europas(?) größte Fledermauskolonie beheimatet ist. Toll für Vampire!
    Gruß Xerxes

Kommentar

• Heerführer

• 18.03.2001
      • 1302
      • Brandenburg-Preußen
      • Euro Sabre, Compass

Ostwall

Moin,
      alte Pläne gibts sicher auch in der Staatsbibo in München (oder heißt sie anders?). Ansonsten könnt ich Dir ein Video schicken. Das ging um den Ostwall. Kam mal im TV. Aber dort sollen die Polen schon die Luken dicht gemacht haben. Es sind schon Leute drin verschwunden. Außerdem wacht der Naturschutz, weil dort Europas(?) größte Fledermauskolonie beheimatet ist. Toll für Vampire!
      Gruß Xerxes

Kommentar

• Bürger

• 23.03.2001
        • 199
        • Hamburg

Hallo Ruprecht,
        etwas findest Du unter
        Onet: codzienne źródło informacji milionów Polaków - wiadomości z kraju i ze świata 24/7, pogoda, sport, biznes, moto, rozrywka. Bądź na bieżąco z Onet!

aber zumindest bei mir exxtttrrrreeeeemmmmmeeeee
        Ladezeit.
        Bis dann
        Deichgraf

Es muß doch mehr als ALLES geben!

Kommentar

• Klappspaten

OWB

Hallo Rprecht,

vesuchs doch mal unter:

Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.

Kommentar

• Bacchus

Oder-Warthe-Bogen

Hi Rupprecht !

Eine Frage bzgl. dieser Anlage habe ich selbst vor einigen Monaten im Forum gestellt. Hier der Link:

Gruss
            Bacchus

Kommentar

Lädt...