Habe für Euch wieder ein echtes Highlight !!!
Ich/wir hatten heute Gelegenheit den ehemaligen russischen Militärflughafen einen ausführlichen Besuch abzustatten.
Mehrere Stunden wurde die Kamera praktisch garnicht mehr ausgeschaltet.
Viele viele Bilder gibt es zu sichten - verspreche Euch aber, das ich heute abend die ersten davon hier noch posten werde.
Das was Ihr zu sehen bekommt werdet, ist einzigartig !
Und das ist nicht zuviel versprochen.
Lasst Euch einfach überraschen.
Werde versuchen Euch anhand der Bilder so viel wie möglich über die Gebäude und deren Nutzung zu erklären.
Bis dahin versucht doch einfach mal die "Googlekiste" ein bischen zu quälen...
Viel werdet Ihr nicht finden - und schon garnicht Bilder. Wetten ?
Da wir vielleicht nur 10% des riiiiesigen Geländes besichtigen konnten, sind weiter Besuche geplant.
Eines noch vorweg - Fragen über die Standorte der Gebäude, Anlagen und "Zugangsart" des Geländes werden nicht beantwortet !!!
Dafür gibt es diese tollen Bilder exklusiv bei SDE
Ich/wir hatten heute Gelegenheit den ehemaligen russischen Militärflughafen einen ausführlichen Besuch abzustatten.
Mehrere Stunden wurde die Kamera praktisch garnicht mehr ausgeschaltet.
Viele viele Bilder gibt es zu sichten - verspreche Euch aber, das ich heute abend die ersten davon hier noch posten werde.
Das was Ihr zu sehen bekommt werdet, ist einzigartig !
Und das ist nicht zuviel versprochen.
Lasst Euch einfach überraschen.
Werde versuchen Euch anhand der Bilder so viel wie möglich über die Gebäude und deren Nutzung zu erklären.
Bis dahin versucht doch einfach mal die "Googlekiste" ein bischen zu quälen...
Viel werdet Ihr nicht finden - und schon garnicht Bilder. Wetten ?
Da wir vielleicht nur 10% des riiiiesigen Geländes besichtigen konnten, sind weiter Besuche geplant.
Eines noch vorweg - Fragen über die Standorte der Gebäude, Anlagen und "Zugangsart" des Geländes werden nicht beantwortet !!!
Dafür gibt es diese tollen Bilder exklusiv bei SDE

Kommentar