Übrigens das ganze Gelände ist voll von Löchern,Trichtern,Schützegräben und Flakstellungen.Dort gibt es auch noch einen Wasserbehälter und die Treibstofftanks.Wenn intresse besteht werde ich gerne noch mehr Bilder reinstellen.
Super Bilder!
Wer weiß,was sich da für ein Hohlraum auftut.Ich würde die kamera an einem Brett befestigen und in das Loch hineinfotografieren.
Und na klar würden wir gerne mehr Bilder sehen.
Öha, das sieht gefährlich aus. Bei uns gibt es Westwall Stollen, die eingebrochen und von oben genau so aussehen. Wohl vom Regen ausgewaschen. Solche Löcher sind mir nicht geheuer.
Nichtsdesdotrotz natürlich interessant, was da wohl drunter ist. Gibt es eine Geschichte zu der Location?
Also pass schön auf bei deinen Exkursionen, nicht, dass dich die Erde verschlingt.
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen" ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )
... V2-Stellungen - zumindest auf Deutschem Boden - zeichneten sich dadurch aus, das sie MOBIL waren.
Im Höchstfall war ne ebene Betonplatte vor Ort, aber doch wohl keine "Treibstofftanks" oder feste Bunker ...
Dafür war dann die Zeit doch reiflich knapp ...
Folglich würde ich sagen, daß die "Löcher" nicht unbedingt in Zusammenhang damit stehen ...
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Also nach Zeitzeugenaussagen kamen die Raketen meistens in der nacht von Sonntag auf Montag.Sie wurden am Bahnhof Z... abgeladen.Dann kamen sie zum zusammenbau oder zum scharf machen? nach Oberz....
In der Nacht danach wurden sie auf die HunscheiderHöhe bei GR........ gebracht.
So jetzt weitere Bilder.
Kommentar