Bunker für 2490 Euro zu verkaufen
Einklappen
X
-
Na die übrigen günstigen Häuser sehen doch auch sehr einladend aus
Am geilsten find ich das Flussstück und die Rohbauruine.Willen braucht man. Und Zigaretten! -
Besser noch bei Immobilien bis 30.000,- nachschauen. Da gibt es ein Weihnachtsgeschenk für den Deistergeist. Ein eigenes Bergweg für 24.900,-Die Summe der Intelligenz aller Menschen ist immer gleich groß - - nur die Menschen werden immer mehrKommentar
-
Sollte man eigentlich direkt zuschlagen. Echt geile Sachen auf der HP. Ich muß mal wieder Lotto spielen.Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!Kommentar
-
Kommentar
-
-
Moin,moin
Wenn jemand den Bunker kauft, ich zahl 600€ im Jahr als Anteil"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
...na so geil ist das Teil nicht !!!. Dieser "Keller" wurde vor ein paar Monaten bei der diia.de verkauft!!. Der Käufer scheint wohl reingefallen zu sein, und will jetzt das Fünffache vom damaligen Verkaufspreis!!. Ist wohl nämlich doch kein Bunker, und außerdem direkt an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße!!. Und wenn man die älteren Bad Salzunger fragt, dann erhält man die Information, daß da mal eine Wirtschaft gestanden hat und das das der Keller davon ist !!.Kommentar
-
Tunnel vom Eilser Minchen
Moin,
alte Eisenbahntunnel, interessant, dachte ich mir. Is aber bloß nur noch ein halber:
Bergwerk und Bunker liegen in Personalunion vor, ist aber abgesoffen: http://www.untertage.com/forum/viewt...1f2bc5f933cd4e
Gruß
ThomasZuletzt geändert von el ringo; 23.12.2006, 00:53.Erfahrung ist eine Errungenschaft, von der man so lange glaubt, genug davon zu haben, bis man mehr davon hat.Kommentar
Kommentar