Sie zeigen eine Munitions-Bunkeranlage in einem Staatsforst, wo die ist hab ich leider vergessen :effe
Munitions-Depot
Einklappen
X
-
Munitions-Depot
So hier mal ein paar (ältere) Bilder von mir.
Sie zeigen eine Munitions-Bunkeranlage in einem Staatsforst, wo die ist hab ich leider vergessen :effeHabe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!Stichworte: - -
Munitions-Depot 2
Garage und HundezwingerHabe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören! -
Munitions-Depot 3
StraßenzügeHabe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!Kommentar
-
Munitions-Depot 4
Nebeneingang, Werkstatt, WachhausHabe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
-
Munitions-Depot 5
Telefon und LöschwasserversorgungHabe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
-
tolle bilder
dein depot schaut viel besser aus als meins
,
und das ich kein wachhaus und keine werkstatt aufm gelände hatte.

MfG stummerZuletzt geändert von stumme Zone; 29.12.2006, 18:44.keinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar
-
Munitions-Bunker
Natürlich ist das Gelände nicht mehr in Betrieb, oder glaubst Du ich habe die Bilder beim Bomben klauen gemacht???
Bei Deinem Bunker sind aber die Türen auf, auf dem Gelände wo ich war, ist alles verschlossen.Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,

Kommentar