Mal wieder was aus Litauen! Nette Bunker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malat
    Landesfürst

• 26.09.2006
    • 958
    • Litauen/ Jetzt Essen

Mal wieder was aus Litauen! Nette Bunker

So habe mal wieder was gefunden ! In der Nähe von Klaipeda !! Memelland !!!!

Gruß aus LT

Quelle: Litauische internetseite Antrais
    Angehängte Dateien
  • xfekbm
    Landesfürst

• 01.03.2006
    • 880
    • Mobile Alabama USA
    • Bauchgefühl

Klasse @malat
    Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• michel
      Geselle

• 10.07.2000
      • 64
      • Niederlande

Zitat von malat
      So habe mal wieder was gefunden ! In der Nähe von Klaipeda !! Memelland !!!!

Gruß aus LT

Quelle: Litauische internetseite Antrais
      Sehr schoen! Eine Atlantikwall Bunker (Regelbau M120) in Litauen!

Weiss do wo die genau ist?

Gruss,
      Michel

Kommentar

• Ellvis
        Ritter

• 07.02.2007
        • 304
        • Nordbayern

Hallo Malat !

Sehr schöne Gegend da bei Dir, hab schon mal Deine Geschichte gelesen.
        Bin Dir eigentlich ein wenig neidisch, ( obwohl das sonst nicht meine Art ist ) daß Du es geschafft hast hier alles hinter Dir zu lassen und in Litauen neu zu beginnen.
        War schon ein paar mal nebenan bei den Russen in Ostpreußen, auf den Spuren des Bernsteinzimmers, hat mir sehr gut gefallen da.
        Diese Ruhe auf dem Land, die freundlichen Leute, die günstigen Bernstein und Wodkapreise, alte mil. Anlagen, ich glaube Jahrelang könnte ich mich da betätigen.
        Na ja, wenn man sein Geld dort verdienen muß schaut die Sache wahrscheinlich nicht mehr so schön aus.

Auf jeden Fall schöne Grüße aus Weinfranken

von Ellvis

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Schöne Bilder! Ist eine wirklich ineressante Gegend wo Du beheimatet bist. Mal nebenher: lohnt sich evtl. das Sondenschwingen in der Umgebung??

Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...