Die Kaserne wo wir uns rum getrieben haben, steht auch schon verdammt lange leer. Kann mich nicht errinnern da je nen Tommy gesehn zuhaben. Immer als ich dran vorbei fur war da tote hose.
Es is alles recht gut in schuss. Nur das Übliche, Chaoten haben die letzten Fenster zertrümmert und Türen "geöffnet" aber die Bausubstans steht in nem recht begehbaren zustand. Und das mit dem Wächter, wenn da einer sein sollte is der uns echt nicht übern Weg gelaufen. Da sind am Tor ein, zwei Firmen die Bäume dort lager aber das wars.
Wie der Bernhard schon sagte eine Hand wäscht die andere
Baaaaah Schaaiße ey...
War gestern Nacht mit einem Schleicherkollegen auch mal da,und krig jetzt so ganz langsam die Kinnlade wieder hoch
Ist ja RIESIG,nachts Stockfinster,kein Wächter...sogar das Tor stand offen und nicht ein Betreten verboten Schild,SO muß das sein
Haben in 3 Stunden vieleicht 10 Gebäude gesehen,und gedacht das war´s im Wesentlichen auch schon...und heute bei genauerer Luftbildbetrachtung...DENKSTE...das war ja nichtmal die Hälfte...
Als da wären,1 KFZ Werkstatt,2 Kirche 1,3Turnhalle1,4 Richtfunkanlage,5 Kantine 1+2,6 Kirche 2,7 Turnhalle 2,8 Kino,Kegelbahn,Badmingtonhallen,9 ein Quartiergebäude,10 Werkstatthalle,zu,steht bäuerliches Gerät drinn.
Stimm das in etwa ?
Giebt´s da noch Sachen die man UNBEDINGT gesehen haben muß ??!
Wo ich den grünen Pfeil eingetragen habe steht noch ein sehr großes Gebäude,was war das ??
Und was kommt da noch hinter den Quartierhäusern ??
(Dem Lutscher der das Fußabtretegitter vor der Kantine geklaut hat in herzlichen Arschtritt....hab voll in das Moderpampegefüllte Loch gelatscht,Maglite+Zähne,wie war das,sowas ging mir auch durch den Kopf wie ich mir die ganzen Maden von der Hose und aus dem Schuh gepuhlt hab... )
Da ist wohl ne Rießen Werkstatt wo der Förster lustiges holz schneidet am we kannst de ohne Problemme rein. Die muna ist auch sehr sehenswert ist im Wald Gebiet westlich Bei dem Großen Rassenplatz. Lohnt auf jedenfall sich das mal Bei tages licht anzusehen. Ja Die lsutigen Gitterdiebe Müssen wa mal Fragen was da los ist.
Bastler alte Säge. Das war glaub ich meine erste erfahrung auf dem Gelände. Mit dem Schochen gleich als erstes Knietief rinn in die tunke. Hab ich mich erschreckt. Nachher bei jedem Gebäude immer erst ge3guckt und dann den Fuss druf.
"Nachher bei jedem Gebäude immer erst ge3guckt und dann den Fuss druf."
Jaaaja,das war nicht die einzige Fallgrube dieser Sorte,da fehlen ja etliche von...hab den Fußabtretern danach auch erhöhte Aufmerksamkeit zukommen lassen
Diese 3 Löcher in der Kurzwaffenschießhalle sind ja noch doller,knapper Meter und unter ein Ventil oder sowas drinn,wenn Eins nicht offen gewesen wäre hätte man da gut auch mal drauflatschen können...der lackierten Holzabdeckung sieht man auf den 1. Blick nicht grade an wie morsch die ist
Fast die gleiche Konstruktion hat mir auf Ph. ost mal ein Vollbad beschert.(mein erster und einzigster Unfall)
Aber in der Schießanlage is uns nix passiert, wir waren ja auch bei Daylight da, und am eingang hast das dingen gleich gesehn.
Aber jetzt nach dem Sturm mit Bernhard wieder da gewesen und sieh da ,irgend wer juckelt mit seinem kleinem Auto die Wege ab, da waren frische Reifenspuren also. Augen auf, und Ohren wenn de Nachts unterwegs bist. Könnt vielleicht doch so ne art Wachdienst sein. Kein Plan ob der sich freut euch zu sehn.
Kommentar