Verlassener Airport

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mc Coy
    Heerführer

• 22.02.2006
    • 1289
    • Berlin

Toll dass alle wissen wo es ist ...
    Aber es ist eine RIESENSAUEREI, was dort offensichtlich abgeht. Sowas bringt seriöse Interessenten an solchen Orten böse in Verruf !
    Obwohl die Welt weit ist, das Thema ist noch immer " Verlassener Airport", nicht Okkultismus. Trotzdem eine sehr interessante Abhandlung von r.
    Mit Gruß
    MC
    Zuletzt geändert von Mc Coy; 18.01.2007, 22:55.

Kommentar

• ruine13
      Landesfürst

• 07.02.2005
      • 780
      • Duisburg

Seriöse Interessenten besorgen sich für diese Location eine Fotoerlaubnis. Das Ding illegal zu besichtigen, ist absolut unseriös. Wir reden hier nicht von einer völlig stillgelegten Industrieruine, sondern von einem aktiven Flugplatz.

Zitat von Bunkerbernhard
      Es sind Zwei augen im Dreieck!!!
      Mein Gott, doppelt böse Satanisten, sofort totschlagen!

Ich gehe im Übrigen davon aus, dass die Vögel dort bereits tot aufgehängt wurden. Geopfert wurden sie anscheinend nicht, da kein Blut zu sehen ist. Tote Vögel auf aktiven Flugplätzen zu finden sollte kein Problem sein.

Markus

(Der eh wusste, wo das ist, dem aber nicht im Traum einfallen würde, da illegal reinzugehen.)

Wo ist eigentlich Trudimonia, wenn man sie mal braucht?
      Zuletzt geändert von ruine13; 18.01.2007, 23:34.
      IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

• Mc Coy
        Heerführer

• 22.02.2006
        • 1289
        • Berlin

@ruine 13
        Die Vögel usw. werden ja wohl ( hoffentlich) nicht Opfer des aktiven Flugplatzes sein.
        Da der Flugplatz ja noch aktiv ist, ist es eh illegal dort einzudringen, frag mal die Luftsicherheitsbehörden ;-)
        Mit Gruß MC

Kommentar

• Bunkerbernhard
          Banned
          • 16.06.2006
          • 339
          • Dortmund

Das Gelände Gehört wohl nicht zum Airport der ist extra abgesichert und um Zäunt
          Militäranlagen, Bunker, Industrie...

Kommentar

• Ulrich untertag
            Ritter

• 12.01.2007
            • 317
            • ????

Als ich den geflügelten Löwen sah, fiel mir als erstes Babylon und oder Summeran ein. Das mit der Eule (glaub das is ne Eule) ist sehr komisch da dort kein Blut war, ich denk mal das Tier ist gegen ne Scheibe gedonnert und unsere Möchtegern Okkultisten haben das liebe Tier gefunden und zweckentfremdet.

Das Dreieck aus Scherben mit nem Gesicht is nicht das Allsehende Auge.
            Ich kenn mich ein wenig mit der Materie aus, auch was Okkultismus angeht.
            Von Voodoo würd ich nicht ausgehn, das ist hier bei uns nicht so sehr verbreitet das es irgendwer mal eben so hin schmiert.
            Das mit den Christen haben sich der B. und ich auch gedacht, aber so ganz passt das alles nicht in eine Schublade.

Von wegen Illegal, es ist ja auch ein Radweg da, der über das ganze Gelände führt. Die Grünen haben uns auch auf dem Weg gesehen und nicht die Anstalten gemacht uns da wech zu scheuchen.

Und der Airport is eh noch mal extra verspeert da kommst zwar auch ruckzuck rein aber die konsequenzen stehn in keinem zusammenhang mit einem Besuch.
            Wer da rein geht muss sich nicht wundern wenn er im Knast wach wird und zich tausend euros zahlen darf (Verdienstausfall der Fluggesellschaft usw.)

Mfg Der Ulrich
            Der Schlimme Finger

Kommentar

• ruine13
              Landesfürst

• 07.02.2005
              • 780
              • Duisburg

Dass das Dreieck aus Spiegelscherben nicht das besagte Auge zeigt, ist schon klar. Ich bezog mich eher auf diesen Satz:

Und überall Dreiecke mit augen drin.
              Der babylonische Löwe ist natürlich naheliegend, in dem Kontext würde ich aber eher an den Markuslöwen denken...

Zähne + MAGLITE = Auf Zahnfleisch Kauen.
              Dass außer mir anscheinend niemand diese Äußerung (auf Deutsch: wenn ich diese Leute da mal erwische, schlage ich ihnen die Zähne mit der Maglite ein) bedenklich findet, finde ich langsam bedenklich...

Aber vielleicht sollte man alles ab Beitrag 41 in einen noch zu schaffenden Thread "Relikte exotischer Glaubensgemeinschaften auf mehr oder weniger verlassenen Industrieruinen" auf den Spielplatz verschieben...
              Zuletzt geändert von ruine13; 19.01.2007, 08:09.

Kommentar

• aupex
                Geselle

• 11.07.2006
                • 64
                • BW

Zitat von ruine13
                Dass außer mir anscheinend niemand diese Äußerung (auf Deutsch: wenn ich diese Leute da mal erwische, schlage ich ihnen die Zähne mit der Maglite ein) bedenklich findet, finde ich langsam bedenklich...

Naja,
                bedenklich finden das sicher einige (unter anderem auch ich), aber wenn wir darüber wieder eine Diskussion losbrechen, kann man das board bald umbennenen, denn wenn ich sehe, wieviele Threads in letzter zeit ausgeufert sind...

Falls jetzt doch eine Diskussion losgehen sollte...

-->

Kommentar

• Bunkerbernhard
                  Banned
                  • 16.06.2006
                  • 339
                  • Dortmund

@ruine13 Ja Weil genau diese Leute einen in den Hafen verdient haben.
                  Oder willst du das Töten Von Vögel Beführworten Jammer hier nicht immer rum.

Kommentar

• Deistergeist
                    Moderator

• 24.11.2002
                    • 19522
                    • Barsinghausen am Deister

Zitat von Bunkerbernhard
                    Nun, vermutlich sind die Tiere wirklich tot aufgefunden worden. Und selbst wenn nicht, rechtfertigt das keinen Einsatz von Taschenlampen als Keule.

Ansonsten stimme ich aupex völlig zu:
                    Zitat:Naja,
                    bedenklich finden das sicher einige (unter anderem auch ich), aber wenn wir darüber wieder eine Diskussion losbrechen, kann man das board bald umbennenen, denn wenn ich sehe, wieviele Threads in letzter zeit ausgeufert sind...
                    Zitat ENDE

Dieses "ausufern" wird in letzter Zeit wirklich extrem nervig.

Deistergeist
                    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Bunkerbernhard
                      Banned
                      • 16.06.2006
                      • 339
                      • Dortmund

An mir liegt es nicht.

Kommentar

• ruine13
                        Landesfürst

• 07.02.2005
                        • 780
                        • Duisburg

Zitat von Bunkerbernhard
                        Bonkerbenni, wenn Du anständig lesen könntest, hättest selbst Du mitbekommen, dass die Vögel wohl nicht von den Leuten getötet wurden. Das entspräche wohl auch nicht der Intention, die sich aus den einzelnen Anhaltspunkten ergibt. Und gaube mir, die meisten Menschen halten Dich (und wahrscheinlich viele von uns) ebenfalls für schräge Vögel. Nur die einen von uns tun etwas dagegen, die anderen eben nicht. Sorry, aber wenn diese kleingeistigen Selbstjustizphantasien jetzt hier geduldet werden ist das hier für mich (und wohl auch für andere) gestorben. Schade, war mal ein wirklich schönes Forum.

Ich befürworte übrigens nicht das Quälen von Vögeln und anderen Tieren, und wenn die Leute dort eben dies getan hätten, gehörten sie dafür zur Rechenschaft gezogen. Nur steht Dir dieses Urteil (und schon gar nicht dessen Vollstreckung) zum Glück für alle nicht zu.

Wenn ich eines wirklich hasse, sind das Tierquäler. Wenn ich aber prinzipiell das Töten von Tieren nicht befürworten würde, wäre ich Vegetarier. Bin ich aber nicht, kaufe aber möglichst aus ökologischer Zucht und lasse das Fleisch auch sehr oft komplett weg. Du auch? Glaub mir, Dein Brathähnchen stirbt (wahrscheinlich) qualvoller als diese Vögel. Also heul nicht rum wegen der zwei, drei Flattermänner, es gibt Schlimmeres.

Vielleicht liegt das Ausufern ja auch an der Art des gestarteten Threads. Es gibt ja immerhin auch etliche, die weiterhin sachlich und konstruktiv ablaufen. Die meisten, die in der letzten Zeit ausgeufert sind, stammten irgendwie von einer Nase...

Mach's gut, und danke für den Fisch
                        Zuletzt geändert von ruine13; 19.01.2007, 21:24.

Kommentar

• Deistergeist
                          Moderator

• 24.11.2002
                          • 19522
                          • Barsinghausen am Deister

So, ich habe mal etwas "ausgedünnt". Zum Thema ist alles gesagt, denke ich.

Endegeländegeist
                          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Oelfuss
                            Heerführer

• 11.07.2003
                            • 7794
                            • Nds.
                            • whites 3900 D pro plus

Zitat von ruine13
                            Schade, war mal ein wirklich schönes Forum.
                            Nun, das wird es dann auch bald wieder sein. Guten Weg!
                            bang your head \m/

Kommentar

Lädt...