Hallo,
ich lese schon seit längerem aber hab jetzt erst die Kurve bekommen mich anzumelden. Tolles Forum !!
Komme aus Pirmasens und will jetzt endlich mal in Dahn/Umgebung auf die Suche gehen. Hab schon vieles gefunden
Hab mir auch schon die Gerstfeldhöhe angeschaut. Toll was die Jungs da gemacht haben.
Das Wetter wird ja so langsam besser und bevor ich im blinden losstürze brauche ich ein paarTipps von euch
Kennt von euch jemand folgende Stollen:
HG Jüngstberg? Laut meiner Quelle hat der Fest.Pi.Stab Anfang 1939 den Bedarf von 30 T Zement und 6m3 Holz gemeldet. Der Hohlgang sollte sogar Anschluss an eine B-Stelle bekommen. Sagt euch das was?
Geierstein? Da hab ich die Info dass die Eingänge am 22.05.48 zugeschüttet wurden.
Hat von euch an den besagt Orten schon mal nach dem rechten geschaut ?
VLG und einen netten Abend
Belinea
ich lese schon seit längerem aber hab jetzt erst die Kurve bekommen mich anzumelden. Tolles Forum !!
Komme aus Pirmasens und will jetzt endlich mal in Dahn/Umgebung auf die Suche gehen. Hab schon vieles gefunden
Hab mir auch schon die Gerstfeldhöhe angeschaut. Toll was die Jungs da gemacht haben. Das Wetter wird ja so langsam besser und bevor ich im blinden losstürze brauche ich ein paarTipps von euch
Kennt von euch jemand folgende Stollen:
HG Jüngstberg? Laut meiner Quelle hat der Fest.Pi.Stab Anfang 1939 den Bedarf von 30 T Zement und 6m3 Holz gemeldet. Der Hohlgang sollte sogar Anschluss an eine B-Stelle bekommen. Sagt euch das was?
Geierstein? Da hab ich die Info dass die Eingänge am 22.05.48 zugeschüttet wurden.
Hat von euch an den besagt Orten schon mal nach dem rechten geschaut ?
VLG und einen netten Abend
Belinea

Zumindest dein profil solltest Du etwas ausfüllen !!!
etwas zu finden.

Aber das ist ja nicht die Welt ...
Kommentar