Muna Geretsried

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.T
    Heerführer

• 15.02.2007
    • 2653
    • Holzkirchen-Bayern
    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Muna Geretsried

Hallo Zusammen,
    bin neu in die Nähe von Geretsried gezogen.
    Habe durch Zufall von einer großen Anlage hier gehört.
    Nun meine Frage. Findet man die Anlage ohne weiteres und rentiert sichs die
    anzusehen?

Für Antwort wäre ich dankbar.

Grüße aus Bayern
    Grüße aus Holzkirchen
    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein
  • Alfred
    Heerführer

• 23.07.2003
    • 3840
    • Hannover/Laatzen
    • Augen, Nase, Tastsinn

Hallo Mr. T.

erstmal herzlich willkommen!

Am besten benutzt Du erstmal die Suchfunktion mit dem Begriff "Geretsried" Da kommt schon einiges bei raus...

Kleiner Hinweis: Ein gut ausgefuelltes Profil und ein paar Zeilen unter "Neuvorstellungen" verbessern bei den meisten hier die Auskunftsfreude ungemein

Ich wuensche Dir viel Spass hier!
    Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
    guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• jürgen123
      Geselle

• 20.09.2004
      • 68
      • Landsberg am Lech
      • Tesoro De Leon

Versuch es mal hinter der Feuerwehr-Schule
      13 sind im Kreis sich winden, willst du fliegen musst du sie finden !!!
      oder, unter den Blinden ist der Einäugige König !!!

Kommentar

• Jürgen Zapf
        Ratsherr

• 27.01.2005
        • 244

Nix Muna

Hallo Mt. T.,

bischen Hintergrundinformation:

Quelle:
        Nerdinger, Winfried (Hrsg.)
        Bauen im Nationalsozialismus : Bayern 1933 – 1945
        Klinkhardt und Biermann, München; 1993
        (Kann ich allen, die in Bayern Nachforschungen anstellen, die diese Zeit betreffen, egal ob zivile, industrielle oder militärische Bauten, nur wärmsten empfehlen!)